Hallo Leute,
muss mal wieder was nachfragen. Mein [lexicon='1020',''][/lexicon] macht mir ein wenig ärger weil er immerwieder irgendwo Luft ins Kraftstoffsystem bekommt. ich habe mehret undichte stellen gefunden. Der dieselfilter muss sowieso raus weil der zu alt ist, dann wollte ich so ziemlich alle Leitungen erneuern weile überall ein wenig undicht ist. dann ist mir aufgefallen das oben auf dem motor wohl die einspritzdüsen mit Schläuchen verbunden sind, die sind ebenfalls undicht und müssen neu. Wenn ich das alles erneuert habe bleibt nun die frage wie ich das alles entlüfte? Hab sowas noch nie gemacht. ich muss ja zumindest bis zur EP entlüften, aber wen ich oben am motor die Schläuche mache ist das ja praktisch hinter der pumpe. Wie dort dann die Luft raus gehen soll ist mir unklar. Generell habe ich keine Ahnung wo ich was finde zum entlüften am [lexicon='1020',''][/lexicon]. Hab gehört da gibt es Handpumpen? Hab keine gesehen wenn ich ehrlich bin. Es wäre mal wieder super wenn da jemand ne Anleitung dazu hat oder mir ein paar tipps gibt wo ich was finde. Das ganze zeuge dafür hab ich schon besorgt und Motoröl gewechselt. Jetzt muss ich nur noch wiesen wie das geht?!
Grüße aus dem Saarland und frohe Ostern!!!
Gruß alex: