Guden Tach,
ich hab mal wieder ein kleines Problem, ich hatte jetzt das Armaturenbrett auseinander und habe endlich dieses blöde Tacho raus bekommen, dabei habe ich noch direkt eine Druckluftfanfare eingebaut, womit ich noch nicht ganz fertig geworden bin.
Das ist ansich nicht das Problem, das Problem ist, dass mir beim genaueren Studieren des Traktors aufgefallen ist, dass ein Spalt zwischen Zylinderkopf und Motorblock ist. Der Spalt ist etwa 2,5-3mm groß. Ich denke mal, dass das so nicht sein sollte.
Was soll ich jetzt am besten tun mit einem Budget von etwa 250€... Werkzeug wäre eigentlich alles vorhanden bis auf ein Messgerät für den Kompressionsdruck.
Ich denke nicht, dass es damit getan ist die Schrauben vom Zylinderkopf einfach wieder fest zu knallen, vorallem, weil da in diesem Spalt bereits dreck drin sitzt . Erstaunlich, dass die Karre noch läuft, das wäre dann wahrscheinlich auch das Problem des Leistungsverlust... Grüße und danke im Vorraus