Dreipunkt für den Rasentraktor

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

• Hallo zusammen,

habe uns für den Rasentraktor, Echo Trak E-180 eine "Heckdreipunkt " mit Palettengabel gebaut. So muss für Kleinigkeiten nicht immer der Anhänger mit. Für Werkzeuge gibt es eine Palette mit Kunststoffkiste.

Sohnemann hat es für Gut befunden.

Gruß Reiner

Dateien

Gruß Reiner

John Deere 1020

hydraulische Lenkung

Fritzmeier FK 9101 Europa II Kabine
    Frontlader Baas Rundschwinge

• Mit richtigen Hinterreifen und passendem Anhänger kann jetzt gearbeitet werden.

Nächster Wunsch kam auch schon, eine Seilwinde für hinten dran🙄, ein Rückewagen ist schon in Arbeit.

Ich glaub er braucht noch einen Überrollbügel. 🤔

Gruß Reiner

Dateien

Gruß Reiner

John Deere 1020

hydraulische Lenkung

• bin auf der Suche nach einer Hydraulikpumpe, die auf das Schwungrad aufgesetzt wird. Das Modell gibt es auch mit Hydraulik, für Fronthydraulik und Kehrmaschine.

Gruß Reiner

John Deere 1020

hydraulische Lenkung

• Der Rückewagen ist auch fast fertig.

Erste Probefuhren hat er auch schon absolviert und inzwischen ist er auch lackiert.

Das Prallgitter kommt noch.

Gruß Reiner

• Hat vilelleicht gestern einer was von 24h Europa im Fernsehen gesehen? Der Junge aus Bulgarien der mit fake Stihl und bollerwagen im Wald Holz für die alten im dorf holte? Googelt das mal

Ich muss mich fragen ob der noch lebt so wie der mit der Säge hantierte. Ich glaube der Würde Luftsprünge für so ein gespann machen.

An alle die hier Hilfe suchen:

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!: