Wenn du den Frontlader hoch fährst und dabei lenkst, wird der Lader dann langsamer oder bleibt stehen?
Beiträge von ecoflight
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Wo hast du die Punpe her? War die ganz neu oder überholt?
Du könntest die Einstellschraube ganz herraus drehen, darin ist eine Feder und eine Nadel. Auf der Nadel ist ein Ventilkegel ( kann sein das der hängt) von oben sollte ein Stopfen sein, nach entfernen kann man den Ventilkegel von oben nach unten herausdrücken.
Auf Leichtgängigkeit prüfen, dann muss der Druck wieder neu eingestellt werden.
Dann nochmal prüfen.
Kommt das Klopfen von vorne, Bereich linke Seite der Hydraulikpumpe?
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Was lange wärt wird meistens gut.
Freut mich für dich.
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Denke das ist nur ein Ständer für die Fotos.
Sollte sie nicht passen, kannst du die auch zurück schicken, geht problemlos.
Wenn die Riemenscheibe nicht passt, von der alten Umbauen.
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A und B sind unten, A1 und B1 sind oben.
Das Bild müsste 90 Grad nach links gedreht werden, dann passt es mit deiner Einbauposition.
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Das geht nicht, da ist ein kurzer Stutzen hinten dran, ausserdem eine Leckölbohrung ins Grtriebe. Da läuft das Öl raus.
Den Zulauf von Vorne mit Stopfen zu machen.
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Auf der Flanschseite zum Getriebe wird das Öl in den Kraftheber eingespeist.
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Also ich hab gerade nach dem Ventil gegoogelt und es hat mein Verdacht bestätigt.
Leitungen vom Steuerventil on unten in das Ventil rein,oben raus.
Beide vordere Zylinderanschlüsse mit T-Stück zusammen führen und oben an einem Anschluß des Ventil anschließen.
Die beiden Hinteren Zylinderanschlüsse mit T-Stück verbinden und an den anderen oberen Anschluß anschließen.
Das alte Ventil war ein einfaches Schockventil auf der Auskippseite, das neue geht für beide Richtungen. Darum kann man es nicht 1:1 anschließen.
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Kannst du mal Bilder von dem Schockventil einstellen, glaub das ist irgendwie falsch angeschlossen.
mMn müssten die beiden Leitungen vom Steuergerät an das Schockventil gehen, als Eingang.
Die beiden vorderen Schläuche von den Zylinder mit einem T-Stück zusammen fassen und auf einen Anschluß am Schockventil.
Die beiden hinteren der Zylinder auch zusammen fassen und an den anderen Anschluß des Schockventil.
Das schockventil müsste 4 Anschlüsse haben.
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Lieber mal die Unterlenkerwelle messen, auch die Breite der Kugeln, damit nachher auch alles passt.
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Die oberen Kugeln kann man tauschen.
An den Unterlenker hilft nur abtrennen und neue anschweißen. Die Unterlenker sind an den Enden auch flach geschmiedet, da passen dann die neuen dran.
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Das gehöhrt so, das Lenkspiel kann nur bei laufendem Motor geprüft werden.
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Zur Funktionsweise, mit der Umschaltung wird die Gerätebetätigung ( Aus-, Einkippen der Schaufel) auf den 3. Oder 4. Steuerkreis gelegt. Das heißt, Knopf gedrückt halten und den Joystick nach links oder rechts betätigen.
Man kann also immer nur eine von den 3 Möglichkeiten benutzen, nicht gleichzeitig.
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Nein,die zwei reichen.
Einer für den 3. Und einer für den 4. Steuerkreis. Aber mach für jeden Schalter ein Relais dazwischen. Die Spulen ziehen so 3-4Amp. , das machen die Microschalter auf Dauer nicht mit.
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In der Bucht gibt es sowas ab ca 60€.
Im Prinzip sind das zwei Druckbegrenzungsventile
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Habe bei mir am Kreuzsteuerhebel des Frontlader 2 Tastschalter, einen für jeden Steuerkreis.
Wenn das Umschaltventil an der Zange ist, muss ein Taster dann beide Umschaltventile schalten.
Würde den 4. Steuerkreis am Frontlader einbauen.
Auf den Schließzylinder der Zange ein hydr. Sperrblock rein machen um ein öffen der Zange durch Druckverlust am Umschaltventil zu unterbinden.
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Das liegt auch immer an der Nutzung des Frontlader. Ich hab bei meinem Stoll keins drin. Das Ventil soll eine Überlastung der Hydraulikzylinder verhindern.
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In den Anschluß N Druckweiterleitung muss ein Dauerdruckstößel oder Druckweiterleitungsbuchse mit Verschlußstopfen. Dann das Druckbegrenzungsventil ganz zu drehen.
In deinem Fall wird das Drucköl in Neutralstellung gleich in den Tank gepumpt,das darf nicht sein. Auch sollte die Heckhydraulik momentan schlecht bis gar nicht funktionieren.
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Denke das ist ausreichend. Gemessen hab ich noch nicht. Beim 2030 geht der volle Strom über den Glüh-Anlassschalter,ohne Relais.
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Hab sowas für den Frontlader verbaut
In den Anschluß N muss die Druckweiterleitungsbuchse, die mit einem Stopfen verschlossen wird.
Das Druckbegrenzungsventil muss zugedreht werden.
Auch hierbei können DW Ventile auch einfachwirken genutzt werden.