Mahlzeit.
Hier mal ein paar Fotos von meinem Neuerwerb wie schon Angekündigt.
Betriebsstundenzähler steht bei knapp 1700h.
Traktormeterwelle ist abgerissen, aber die Stunden könnten garnicht mal so weit davon entfernt sein, aufgrund des Verschleißbildes von Kupplungs- und Bremspedal.
Zusätzliches DW Steuergerät
Kraftheber mit Schnellfanghaken alles in Kat.2
Hydraulische Lenkung Original
Auspuff nach Oben (schlecht umgebaut,wird auf jedenfall geändert)
Unabhängige Zapfwelle
An mehreren Stellen "Ölfeucht", was bei dem Alter aber auch allemal sein darf.
Nun mal das Negative:
Kühler stark verdreckt,Luftdruck und Wasser sollte hier abhilfe bringen. Zur Not muss der Kühler schnell mal raus.
Diesel im Motoröl-> Vermutlich undichter Wellendichtring an Einspritzpumpe oder an Vorförderpumpe (liegt schon neu hier)
Schlepperseitig Kat.1 Bolzen im Kat.2 Oberlenker
Elektrik ist teilweise mit alten Wago's gemacht......
Batterie komplett ohne Befestigung und Minuspol hatte eine Pluspolklemme verbaut.
Startknopf ohne Funktion->Knopf defekt
Startet erst nach längerem Orgeln-> Kraftstoff fällt ab oder die Vorförderpumpe ist das Problem
Geht im Standgas direkt aus, Motor läuft aber ansonsten einwandfrei bei mehr als Grunddrehzahl
Reifen an der Vorderachse sind an der Verschleißgrenze
Scheinwerfer Rechts abgebrochen. Falls noch jemand einen liegen hat Bitte melden
Seitenteil an der Batterie Rechts fehlt. Passt das auch von normalen 2030 ? Nach der Teilenummer ist es ein anderes....Falls noch jemand eins liegen hat Bitte melden
Die Tage wird erstmal alles komplett gereinigt und dann mal sehen wo noch was raus kommt