John Deere 1120 Hy- Oberlenker anbauen.

Bitte teilt uns eure Meinung und Gedanken mit.

Eure Meinung und Ideen.

• ANZEIGE

Hallo zusammen.

Da ja mein Joni wieder richtig super läuft.

Wollte ich mich an den Anbau eines Hy - Oberlenker machen . Der Joni hat aber nur ein ganz normales Einweg Ventil für Kipper Anschluss. Hat jemand eine Umbau auf ein Zwei-Wege Ventil gemacht? Ein paar Fotos mit der Teileliste oder Details würd ich mich freuen.

Frohe Weihnachten euch allen noch.

Mfg

• gibt 3 Möglichkeiten:

1. Die bastellösung braucht nen Rücklauf und Absperrhähne

2. Ein doppeltwirkendes Steuergerät verbauen ist das beste aber auch das teuerste

3. Du schaust mal nach alten siloblockschneidern. Die haben meistens einen hydraulischen Oberlenker mit eigenem Ventil verbaut. Du brauchst also nur einen Halter für das Ventil und schließt es an die steckkupplung und Rücklauf des vorhandenen einfachwirkenden Steuergerät an. Bei Benutzung ew auf Druck und Oberlenker über dw regeln, dann ew wieder in neutral.

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!