Hallo,
ich habe totale Probleme mit der Elektrik unseres John Deere 2650 und brauche dringend einen Stromlaufplan da der Schlepper mittlerweile nicht mal mehr fahrbereit ist.
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
Robert
Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.
Ihr habt Lust uns zu unterstützen?
Dann kommt doch in unser Team.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminGeehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.
Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.
Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.
Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.
Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminHallo,
ich habe totale Probleme mit der Elektrik unseres John Deere 2650 und brauche dringend einen Stromlaufplan da der Schlepper mittlerweile nicht mal mehr fahrbereit ist.
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
Robert
Es gibt ein Werkstatthandbuch da ist im Kapitel 40 die Elektrische Ausrüstung mit den Kabelbäumen beschrieben. Gibts auch auf CD oder DVD, da kostet das für den Traktor an sich ungefähr 100€. Wenn man damit dann die eine oder andere Reparatur selber machen kann rentiert sich das relativ schnell.
Für den Motor gibt es dann ein weiteres Handbuch. Je nachdem, was du brauchst.
Einfach so einen Stromlaufplan vom 2650 gibt es nicht da das je nach Ausstattung unterschiedlich ist.
mfg
Special_B
Hallo Special_B,
ja das weiß ich, die habe ich bereits im Internet gefunden. Aber 100€ ist schon anständig dafür. Ich hoffe das irgend jemand im Forum einen Stromlaufplan als PDF hat.
Irgendwo fällt der Strom am Trecker weg. Die Allrad Kupplung bekommt keinen Strom und ist somit permanent aktiviert. Genauso mit den Anzeigen die das Leuchten sobald man den Motor startet.
Die Anzeigen leuchten nur wenn der Motor an ist. Da muss eine Leitung defekt sein. Mit dem entsprechenden Stromlaufplan sollte man den Fehler finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!