John deere 6200 Luft im Einspritzsystem

Bitte teilt uns eure Meinung und Gedanken mit.

Eure Meinung und Ideen.

• ANZEIGE

Servus zusammen,

ich musste Heute feststellen, dass mein 6200 nach genau 3 Wochen Standzeit nicht mehr anspring. Ich hab ihn Heute vor 3 Wochen abgestellt, und als ich ihn Heute brauchte, sprang er sofort an, als ich den Frontlader angehoben habe war er aufeinmal aus. Auch kurzes Orgeln brachte nichts. Erst nach etwa 10 Sekunden sprang er an und lief erst kurz danach richtig sauber. Ich wollte am Filter die Entlüftungsschraube öffnen, doch da kam nix als ich den Vorwärtsgang eingelegt habe und gestartet habe. Es sah übrigens so aus als wäre da ein Rückschlagventil im Zulaufschlauch des Filters, bin mir aber nicht sicher da ich schnell weiter musste.

Kennt jemand das Problem und weis Rat?

Mit freundlichen Grüßen Aigner

• Moin,

es gibt da mehrere Möglichkeiten:

Ansaugsieb der Tankpumpe dreckig, Tankpumpe arbeitet nicht sauber, Diesel läuft zurück.

Wenn der Diesel zurückläuft und du mit Luft in der Leitung startest, hast du auch solche Symptome.

Gruß Arne

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!