• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Dateien
  • Galerie
  • Termine
  • Link-Datenbank
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. JDTT
    1. Forenregeln
    2. John Deere
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  6. Filebase
  7. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  8. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  9. Links
  10. Shop
    1. Hilfe
    2. Bestellungen
    3. Versandkosten
    4. Mein Konto
      1. Lizenzen
      2. Downloads
  1. JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde
  2. Forum
  3. John Deere
  4. John Deere Reperaturen und Wartung
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1140AS Allrad schaltet nicht

• Traktoren
  • bachmann
  • 26. November 2019 um 12:59

Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.

Ihr habt Lust uns zu unterstützen?

Dann kommt doch in unser Team.

­Bewerben

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Geehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.

Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.

Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.

Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.

­Vorstellen

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

• bachmann
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 26. November 2019 um 12:59

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 1140 AS kürzlich festgestellt, daß der Allrad permanent drin ist. Die Spannung am Magnet schaltet und die Kontrollleuchte funktioniert auch. Folglich bin ich davon ausgegangen, daß der Magnet defekt ist. Der Vorbesitzer hatte diesen offensichtlich schon gegen den blauen Vickers Magnet getauscht. Dieser hatte im Kunststoff bereits mehrere Risse und war auch braun verfärbt. Ich habe den Magnet zerlegt und dabei festgestellt, daß die Anschlüsse auf dem Gehäuse der Magnetspule und auf einer Seite der Wicklung angeschlossen waren. Ich bin Elektroniker und nach meinem Verständnis konnte das so nie funktionieren, wenn eine Seite der Spule in der Luft hängt. Ich werde den Magnet neu wickeln und hoffe, daß jemand von euch einen Schaltplan für den 1140 AS mit FSC Kabine hat. Im speziellen bräuchte ich den Part, wo das Allradmagnetventil angesteuert wird. Ein ganzer Plan würde mich auch freuen, da die Sicherung für das Gebläse und den Scheibenwischer immer wieder mal rausfliegt. Im Moment muß ich aber das mit dem Allrad lösen.

viele Grüße

• SH-Agro
  • JDS940
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    55
    • 28. November 2019 um 21:28

Hallo

Soweit mir bekannt ist, ist der Allrad eingeschaltet wenn kein Strom (Spannung) an der Spule anliegt.

Liegt Strom (Spannung) an schaltet die Magnetspule und der Allrad ist aus.

Es wäre zu überprüfen ob das Massekabel an der Spule in Ordnung ist sowie ob Strom ankommt und ob das Ventil schaltet.

Ich denke nicht, dass die Sicherung vom Gebläse die gleich ist wie die vom Allrad denn wenn die zusammenhängen schaltet sich der Allrad wenn die Spule stromlos ist ein.

Werde übers Wochenende kucken ob ich ein Schaltplan auftreiben kann.

Die Sicherung Nummer 7 ist für den Mechanischen Frontantrieb

8 Amp Die Sicherung Nummer 9 — 10 Amp ist für die Hupe, das Gebläse und den Scheibenwischer falls vorhanden

Gruss

Dateien

3.jpg 683,54 kB – 0 Downloads 2.jpg 587,31 kB – 0 Downloads 1.jpg 660,16 kB – 0 Downloads 3.jpg 683,54 kB – 0 Downloads 2.jpg 587,31 kB – 0 Downloads 1.jpg 660,16 kB – 0 Downloads

2 Mal editiert, zuletzt von JDS940 (29. November 2019 um 09:12)

• bachmann
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 2. Dezember 2019 um 12:57

vorab schon mal vielen Dank für die Bilder, ich werde das Ergebnis berichten

Gruß

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

WhatsApp Kanal

Bleib über die Community Informiert mit unseren Newsletter.

1. Nutzungsbedingungen
  2. Online-Streitschlichtungsplattform
  3. Datenschutzerklärung
  4. FAQ
  5. Kontakt
  6. Impressum

Folge uns

• Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Email
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Voverom von cls-design
Stilname
Voverom
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App bei Google Play
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App im App Store
Download