Hallo
Ich denke dass das eine Lima von einem PKW ist
Und keine Originale
Gruß
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Wendet euch an unseren AdminHallo
Ich denke dass das eine Lima von einem PKW ist
Und keine Originale
Gruß
Hallo
Ich habe gerade gesehen dass die von mir angezeigten Nummern falsch sind
Die T Nr sind vom 940
Das ist aber ein 920
Es kann natürlich sein dass die Dichtringe schon länger auf Lager gelegen haben
Und schon hart sind und daher auch gleich wieder undicht
Da kann ich auch nicht wirklich helfen
Gruß
Hallo
Wenn alles richtig montiert wurde dürften die Ringe nicht so schnell undicht werden
Versuche mal BLAUE zu bekommen die sind besser
T Nr L 171437,T 22098, L61504
Aber in blau
Gruß
Hallo
Motor laufen lassen und die Lenkung hin und her bewegen
Evtl auch den Kraftheber betätigen
Da alles leergelaufen ist wird es eine Weile dauern bis die Luft draußen ist
Erst mal die Entlüftungnippel öffnen und nur die Lenkung bzw den Kraftheber betätigen
Wenn öl ankommt dann erst die linke und dann die rechte Seite Entlüften
Evtl Vorgang mehrmals wiederholen
Wenn der Kraftheber betätigt wird Hände weglassen am Achstrichter
Viel Erfolg
Hallo
Die Teile die aussehen wie Schmiernippel sind die Bremsentlüftungsventile
Um die undichtheit zu suchen alles feinsäuberlich sauber machen und immer wieder Schraub und alle andere Verbindunge kontrollieren
Möglichkeit
Einfach mal alle Verbindungen nachziehen
Gruß
Wenn man rechts die Veitenverkleidung demontiert sieht man die Schaltzüge da kann man den Zug verstellen
Gruß
Neue Pumpe und gut ist es
Man kann ja mal reinschauen mit Lampe und Spiegel
Gruß
Nun das heutige Diesel ist nicht mehr wie es einmal war
Zuviel zusatz und beimischungen
Gruß
Nunja besser nicht mehr benutzen
Gruß
Pumpe erneuern und gut iss
Gruß
Hallo
Die Kraftstoffförderpumpe hat eine innere undichtheit
Die muss gewechselt werden und das Motor öl mit
Gruß
Im Ersatzteil Katalog die Teile Nummer T24395 eingeben
Dann sieht man genau wo der Anschluss ist
Gruß
Hallo
Der Verlauf der Leitung
Vom behälter zur Armaturenwand
Über den Kraftstofffilter nach unten und dort wo das Gasgestänge ist zum Anschluss an den Schaltdeckel
Gruß
Hallo
Das ist der Rücklaufschlauch zum Schalltdeckel
Der Anschluss ist über dem Gaspedal rechts vom rechten Schalthebel
Gruß
Übrigens beim John Deere ist das Getriebeöl und das Hydraulik Öl das gleiche also Schlauch reparieren schauen ob überhaupt noch Öl vorhanden ist
Es gibt bei JD einen freizugänglichen Ersatzteil Katalog da kann man vieles sehen wo und wie es verbaut ist
Bei dem Zustand von dem Schlepper würde ich das Getriebe Hydraulik Öl sowie den Filter gleich mitwechseln ebenso das grobsieb reinigen
Gruß
Hallo
Die Pumpe kann man durch die Öffnung ausbauen
Zündung ein und die Pumpe muss laufen sofern Strom anliegt
Gruß
Hallo
Fahrtrichtung links die Fussmatte anheben darunter sieht man einen runden Deckel den entfernen dann hat man zugang zum Tankgeber und zur Kraftstoff Förderpumpe
Überprüfen ob Strom anliegt bzw.ob die Pumpe fest sitzt
Gruß
Hallo
Allrad ausschalten
Lenkung ganz nach links oder rechts einschlagen langsam anfahren und dann die Fussbremse treten
Wen der Allradantrieb zuschaltet gibt es einen kleinen Ruck
Passiert nichts ist wohl der Allradantrieb immer Zugeschaltet
Am Magnetschalter unten mal das Kabel überprüfen ob es irgendwo blank ist
Ob überhaupt Strom kommt
Bei ausgeschalteten Antrieb muss Strom auf dem Kabel sein
Frohes suchen
Gruß
Gut
Wenn der Frontlader unten ist und der Motor nicht läuft kommt da kaum Öl
Ich würde die Leitung hinter dem Prüfanschluss demontieren und die Leitung und den Schlauch zustopfen
So wie das auf dem Bild aussieht müsste dann so wie das angeschlossen ist der vorgegebene Druck erreicht werden
Möglichkeit wäre auch ein winkelstück an der Hydr pumpe zu montieren
Warum die Einstellschraube sich nicht drehen lässt
Keine Ahnung oder hat die schon jemand so reingewürgt dass nichts mehr geht
Gruß
Hallo
Hat der keine Schnellkuppler am Steuergerät
Und öl ablassen ist auch nicht
Eine Leitung demontieren und gut da läuft nicht viel öl
wenn eine Kupplung drauf ist läuft ein Teelöffel Öl sonst nichts
Gruß
Hallo
An der Schnellkupplung von dem Steuergerät den Druck messen
Sollte mindestens 150 bis 160 bar haben
Dann schauen ob sich was verändert wenn man an der Pumpe dreht
Sollte sich keine Veränderung ergeben beim drehen der Einstellschraube
Muss man halt suchen wo der Druck verloren geht
Gruß