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  1. JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde
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Beiträge von JDS940

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  • John Deere 820s Ladekontrollleuchte geht nicht aus

    • JDS940
    • 10. Mai 2025 um 18:47

    Hallo

    Ich denke dass das eine Lima von einem PKW ist

    Und keine Originale

    Gruß

  • Zugwiederstandsregelungswelle

    • JDS940
    • 18. April 2025 um 15:13

    Hallo

    Ich habe gerade gesehen dass die von mir angezeigten Nummern falsch sind

    Die T Nr sind vom 940

    Das ist aber ein 920

    Es kann natürlich sein dass die Dichtringe schon länger auf Lager gelegen haben

    Und schon hart sind und daher auch gleich wieder undicht

    Da kann ich auch nicht wirklich helfen

    Gruß

  • Zugwiederstandsregelungswelle

    • JDS940
    • 18. April 2025 um 14:23

    Hallo

    Wenn alles richtig montiert wurde dürften die Ringe nicht so schnell undicht werden

    Versuche mal BLAUE zu bekommen die sind besser

    T Nr L 171437,T 22098, L61504

    Aber in blau

    Gruß

  • Wie bekomme ich wieder Öl in das Bremsventil

    • JDS940
    • 18. April 2025 um 14:21

    Hallo

    Motor laufen lassen und die Lenkung hin und her bewegen

    Evtl auch den Kraftheber betätigen

    Da alles leergelaufen ist wird es eine Weile dauern bis die Luft draußen ist

    Erst mal die Entlüftungnippel öffnen und nur die Lenkung bzw den Kraftheber betätigen

    Wenn öl ankommt dann erst die linke und dann die rechte Seite Entlüften

    Evtl Vorgang mehrmals wiederholen

    Wenn der Kraftheber betätigt wird Hände weglassen am Achstrichter

    Viel Erfolg

  • Hydraulikölverlust

    • JDS940
    • 6. Februar 2025 um 16:26

    Hallo

    Die Teile die aussehen wie Schmiernippel sind die Bremsentlüftungsventile

    Um die undichtheit zu suchen alles feinsäuberlich sauber machen und immer wieder Schraub und alle andere Verbindunge kontrollieren

    Möglichkeit

    Einfach mal alle Verbindungen nachziehen

    Gruß

  • John Deere 6310

    • JDS940
    • 15. Dezember 2024 um 14:53

    Wenn man rechts die Veitenverkleidung demontiert sieht man die Schaltzüge da kann man den Zug verstellen

    Gruß

  • John Deere 6310

    • JDS940
    • 15. Dezember 2024 um 11:44

    Neue Pumpe und gut ist es

    Man kann ja mal reinschauen mit Lampe und Spiegel

    Gruß

  • John Deere 6310

    • JDS940
    • 14. Dezember 2024 um 23:50

    Nun das heutige Diesel ist nicht mehr wie es einmal war

    Zuviel zusatz und beimischungen

    Gruß

  • Motorölstand zu hoch

    • JDS940
    • 14. Dezember 2024 um 23:48

    Nunja besser nicht mehr benutzen

    Gruß

  • John Deere 6310

    • JDS940
    • 14. Dezember 2024 um 21:21

    Pumpe erneuern und gut iss

    Gruß

  • Motorölstand zu hoch

    • JDS940
    • 14. Dezember 2024 um 21:20

    Hallo

    Die Kraftstoffförderpumpe hat eine innere undichtheit

    Die muss gewechselt werden und das Motor öl mit

    Gruß

  • Entlüftungsschlauch Öltank 2140AS - wo geht er hin?

    • JDS940
    • 14. Dezember 2024 um 13:08

    Im Ersatzteil Katalog die Teile Nummer T24395 eingeben

    Dann sieht man genau wo der Anschluss ist

    Gruß

  • Entlüftungsschlauch Öltank 2140AS - wo geht er hin?

    • JDS940
    • 14. Dezember 2024 um 13:02

    Hallo

    Der Verlauf der Leitung

    Vom behälter zur Armaturenwand

    Über den Kraftstofffilter nach unten und dort wo das Gasgestänge ist zum Anschluss an den Schaltdeckel

    Gruß

  • Entlüftungsschlauch Öltank 2140AS - wo geht er hin?

    • JDS940
    • 14. Dezember 2024 um 11:08

    Hallo

    Das ist der Rücklaufschlauch zum Schalltdeckel

    Der Anschluss ist über dem Gaspedal rechts vom rechten Schalthebel

    Gruß

    Übrigens beim John Deere ist das Getriebeöl und das Hydraulik Öl das gleiche also Schlauch reparieren schauen ob überhaupt noch Öl vorhanden ist

    Es gibt bei JD einen freizugänglichen Ersatzteil Katalog da kann man vieles sehen wo und wie es verbaut ist

    Bei dem Zustand von dem Schlepper würde ich das Getriebe Hydraulik Öl sowie den Filter gleich mitwechseln ebenso das grobsieb reinigen

    Gruß

  • John Deere 6310

    • JDS940
    • 14. Dezember 2024 um 11:05

    Hallo

    Die Pumpe kann man durch die Öffnung ausbauen

    Zündung ein und die Pumpe muss laufen sofern Strom anliegt

    Gruß

  • John Deere 6310

    • JDS940
    • 13. Dezember 2024 um 20:21

    Hallo

    Fahrtrichtung links die Fussmatte anheben darunter sieht man einen runden Deckel den entfernen dann hat man zugang zum Tankgeber und zur Kraftstoff Förderpumpe

    Überprüfen ob Strom anliegt bzw.ob die Pumpe fest sitzt

    Gruß

  • John Deere 6220se läuft schwerfällig

    • JDS940
    • 4. Dezember 2024 um 14:56

    Hallo

    Allrad ausschalten

    Lenkung ganz nach links oder rechts einschlagen langsam anfahren und dann die Fussbremse treten

    Wen der Allradantrieb zuschaltet gibt es einen kleinen Ruck

    Passiert nichts ist wohl der Allradantrieb immer Zugeschaltet

    Am Magnetschalter unten mal das Kabel überprüfen ob es irgendwo blank ist

    Ob überhaupt Strom kommt

    Bei ausgeschalteten Antrieb muss Strom auf dem Kabel sein

    Frohes suchen

    Gruß

  • Hydraulikpumpe Ausbau

    • JDS940
    • 6. November 2024 um 20:17

    Gut

    Wenn der Frontlader unten ist und der Motor nicht läuft kommt da kaum Öl

    Ich würde die Leitung hinter dem Prüfanschluss demontieren und die Leitung und den Schlauch zustopfen

    So wie das auf dem Bild aussieht müsste dann so wie das angeschlossen ist der vorgegebene Druck erreicht werden

    Möglichkeit wäre auch ein winkelstück an der Hydr pumpe zu montieren

    Warum die Einstellschraube sich nicht drehen lässt

    Keine Ahnung oder hat die schon jemand so reingewürgt dass nichts mehr geht

    Gruß

  • Hydraulikpumpe Ausbau

    • JDS940
    • 6. November 2024 um 19:53

    Hallo

    Hat der keine Schnellkuppler am Steuergerät

    Und öl ablassen ist auch nicht

    Eine Leitung demontieren und gut da läuft nicht viel öl

    wenn eine Kupplung drauf ist läuft ein Teelöffel Öl sonst nichts

    Gruß

  • Hydraulikpumpe Ausbau

    • JDS940
    • 6. November 2024 um 19:36

    Hallo

    An der Schnellkupplung von dem Steuergerät den Druck messen

    Sollte mindestens 150 bis 160 bar haben

    Dann schauen ob sich was verändert wenn man an der Pumpe dreht

    Sollte sich keine Veränderung ergeben beim drehen der Einstellschraube

    Muss man halt suchen wo der Druck verloren geht

    Gruß

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