Hallo
Die Rückleuchten sollten 3 Kammerleuchten sein da geht nichts über den Bremslichtschalter
Gruß
Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.
Ihr habt Lust uns zu unterstützen?
Dann kommt doch in unser Team.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminGeehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.
Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.
Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.
Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhälst du nach einer kurzen Vorstellung automatisch die benötigten Rechte.
Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminHallo
Die Rückleuchten sollten 3 Kammerleuchten sein da geht nichts über den Bremslichtschalter
Gruß
Hallo
Am oder in der nähe des Sicherungskastens ist ein Massekabel befestigt
Mal schauen ob der Anschluss in Ordnung ist
Gruß
Hallo
Welche werte stehen auf dem Warnblinkrelais
Wenn das Relais rattert liegt vermutlich ein Kabel auf Masse falsche Birnen oder falsches Relais
Oder verwechselt Kabelanschlüß
Gruß
Hallo
Man sollte mal die Birnen überprüfen
Sollten 18 oder 21 Watt haben
Auch die Kabelführung in die Lampengehäuse überprüfen und dass alles Masse hat
Auch das innenleben der Steckdose in Betracht ziehen
Gruß
Hallo
Hier 2 Bilder
Motorsäge und Warndreieck, Verbandskasten Halter
Den Halter für die Motorsäge geht auch auf der rechten Seite
Gruß
Hallo
Das Bild zeigt die Halterung für den Unterlegkeil
Bilder für Kettensäge usw. folgen
Gruß
Hallo
Es gibt auch ein Sieb in der Kraftstoffförderpumpe aber aufpassen nicht mit Druckluft arbeiten
Auch in der E Pumpe kann sich ein Sieb befinden
Auch mal in den Tank schauen, dürfte ein Blechtank sein da wird reichlich Rost vorhanden sein
Gruß
Hallo
Im Internet oder bei Lucas unter den angegebenen Nummern einen Dichtsatz suchen
Bei Schlepperteile gibt es auch Dichtsätze
Gruß
Hallo
Vorne oberhalb des gelben Punktes ist das Typenschild
Evtl ist noch ein Abkleber drauf
Mit einem Spiegel ist es zu lesen.
E Teile nicht bei JD suchen sondern bei Lucas E Pumpe
Gruß
Hallo
Sieht nach Teilen von einem Gleitring aus
In den Ringen läuf die Schaltgabel bzw. der Synchronring
Wenn die Schaltvorgänge ohne Probleme gehen würde ich erstmal nichts machen.
Es könnte aber auch sein, daß da schon mal etwas repariert wurde und nicht alle Teile aus dem Getriebe entfernt wurden
Gruß
Hallo
Verschlissene Lamellen in der Zapfwellenkupplung könnten auch eine mögliche Ursache sein
Gruß
Hallo
In Sachen telefonieren
Man kann es ja versuchen
Man kann auch einen sachlichen Brief nach Mannheim zum Kundendienst schreiben mit dem Hinweis daß der Händler auch nicht weiterhelfen kann
Es wird sich auf jeden Fall der Sache angenommen
Gruß
Hallo
Kann man an der beschädigten Stelle nicht versuchen die Isoliermasse noch etwas aufzupuhlen bis man an den anschluss kommt
Wenn es klappt ist es gut wenn nicht
kann man immer das Ventil immer noch erneuern
Gruß
Die Abbildung ist aus dem TM 4551 01.01.1999
Seite 255- 10 A- 42
Wie schon gesagt die Seite mit Schritt 39 fehlt leider
Man könnte auch versuchen mit dem Schulungszentrum Bruchsal in Kontakt zu treten.
Gruß
Hallo
Englisch null
Zur Luftpumpe im Getriebe
Es ist zu lange her
aber der sinn der Pumpe ist das Niveau zwischen Schaltgetriebe und Differential zu halten
Nur habe ich vergessen ob ein Überdruck oder ein Unterdruck erzeugt wird.
Ebenso ob das in der Schalteinheit oder im Differential stattfindet.
Alles zu lange her
Das könnte auch eine Erklärung sein warum das Öl verschwindet
Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal
Gruss
Hallo
Das ist kein richtiges Handbuch
Sondern immer nur ein paar Blätter die es wohl mal gab auf einem Technikseminar für Mitarbeiter im aussendienst oder so keine Ahnung
Stammt von 1999
Vom schäumendem Öl und der eventuellen Ursache ist nichts zu finden
Da steht zum Beispiel Fehlersuche nach Schritt 39 aber die Blätter gehen nur bis Schritt 33
Gruß
Hallo
Die Unterlagen sind von der 6010 ner Serie
Die entsprechenden Getriebe gibt es ja noch
Wenn ich noch etwas finde werde ich es weiterleiten
Gruß
Hallo
Es darf kein Schaum im Hydraulik Getriebeöl System sein
Schaum bedeutet Luft, und Luft im System sorgt für schlechte Schmierung, weniger Hydraulik Druck.
Das Luft Ölgemisch kann auch in das Lenk bzw. Bremssystem eindringen.
Um auszuschließen dass die Luft von der Druckluftanlage komt einfach mal den Druckluftanschluss am Kompressor öffnen. So dass sich kein Druck mehr aufbauen kann.
Gruß
Hallo
Schaum bildet sich wenn Luft oder Wasser im Öl ist
Ich vermute Luft
Durch die Luft im System =Öl= kann sich nicht genug Druck bzw. kein Druck aufbauen.
Deswegen wird zu wenig Druck in der Kupplung aufgebaut.
Irgendwie kommt Luft in das Getriebe evtl durch einen falschen Anschluss am Schlepper oder Anhänger oder an einem anderen Anbaugerät.
Da heißt es suchen wo eine Leitung vertauscht wurde
Noch eine Frage
Wurden Geräte angeschlossen wo anderes Hydrauliköl verwendet wurde
Zum Beispiel von einer Gerätegemeinschaft
Das könnte auch eine Ursache sein
Gruß
Hallo
Das nennt sich Unterlenkerwelle.
Zugwiederstandsregelung
Die Vorgehensweise wie die Dichtringe gewechselt werden ist reichlich beschrieben
Gruß