Hallo
Wenn man die Teile 1 2 u 3 tauscht ändert sich nichts
Sollte der Hubkolben undicht sein muss der Hydraulikblock runter
Das wäre Bild 70-27
Aber als erstes die Senkdrossel rausdrehen und die Dichtungen erneuern
Gruß
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Wendet euch an unseren AdminHallo
Wenn man die Teile 1 2 u 3 tauscht ändert sich nichts
Sollte der Hubkolben undicht sein muss der Hydraulikblock runter
Das wäre Bild 70-27
Aber als erstes die Senkdrossel rausdrehen und die Dichtungen erneuern
Gruß
Hallo
Das Bild zeigt nicht die Senkdrossel sonder den Verstellhebel der Regelhydraulik
Die Senkdrossel ist eine Seite vor dem gezeigten Bild zu sehen
Gruß
Hallo
Wenn die Senkdrossel zu ist, fällt dann die Hydraulik auch ab oder bleibt die Hydraulik in Position
Mal überprüfen
Gruß
Hallo
Es gibt die Möglichkeit dass die Kupplung vom Viscolüfter verschlissen ist
Die Folge wäre zu wenig Kühlleistung
Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Wasserrad in der Wasserpumpe auf der Welle lose ist
Gruß
Hallo
Mal den Deckel hinter dem Kupplungspedal öffnen und einen grossen Gang einlegen und versuchen den Schlepper hin und her zu bewegen ob etwas zu erkennen ist
Gruß
Hallo
Das Spiel ist normal
Gruß
Hallo kurze Info
Kühlwasser kann auch über der Motorölkühler in das Motoröl gelangen
Gruß
Hallo
Sie sind Kunde der aus den hiergenannten Gründen nicht zufrieden ist, mit dem Schlepper und der Werkstatt.
John Deere will zufriedene Kunden.
Da Sie nicht zufrieden sind und der Händler nich weiterkommt ist es kein Problem wenn man sich an das Werk wendet.
Wenn der Händler Rechnungen schreibt muss er ja auf der Rechnung vermerken welche arbeiten durchgeführt wurden.
Also Kopien machen und mit senden
Auf der Werkswebseite kann man das auch online machen.
Gruß
Hallo
Es gibt noch folgende Möglichkeit
Wenn der Händler schon mehrere Reparaturversuche unternommen hat und ausser Rechnungen nichts rauskam, an den Kundendienst John Deere Mannheim schreiben mit dem Hinweis dass der Händler die Sache nicht in den Griff bekommt.
Einen sachlichen Brief welcher Fehler wann auftritt und dass der Händler das nicht in den Griff bekommt
Ausser Rechnungen schreiben
Ihnen wird auf jeden Fall geholfen
Gruß
Hallo
Das kenne ich so nicht
Die Schraube müsste zum Tank entleeren sein, dass man da Kondenswasser alle 10 Stunden ablassen soll ist Blödsinn
Vielleicht alle 1000 Betriebsstunden
Aber am Kraftstofffilter dürfte ein Wasserabscheider sein, wenn ja der müsste des öftere gelehrt werden.
Noch etwas, ist der Luftfilter sauber es könnte nähmlich auch die Luftfilterverschmutzungsanzeige sein
Gruß
Hallo
Die Viscokupplung kann man prüfen
Wenn der Motor Betriebstemperatur hat und man dann den Motor abstellt muss der Flügel sofor stehen bleiben er darf sich nicht weiterdrehen
Auch sollte er sich nicht sofort von Hand drehen lassen
Links unter der Fussmatte befindet sich ein Deckel, wenn man den demontiert müsste man spüren ob die Pumpe läuft.
Gruß
Hallo
Ich würde mal alle Steckverbindungen an den einzelnen Sensoren überprüfen
Also alle erreichbaren an Motor und Getriebe, Stecker runter und wieder drauf
Die erreichbaren Kabel auf Scheuerstellen überprüfen
Einfach mal überall mal probieren ob irgendwas zu finden ist
Wenn der Fehler auftritt hören ob die Kraftstoffpumpe im Tank läuft
Noch etwas zum Viskolüfter, läuft der nur im Leerlauf mit wenn die Motortemperatur erreicht ist oder ist die Viscokupplung voll im Eingriff
Als Händler wäre zu empfehlen Mahr und Schwebel oder Landmaschinen Fischer
Viel Erfolg
Hallo
Auf die Webseite gehen und Maschinen Nummer eingeben
Da wird geholfen
Gruß
Hallo
Da ist noch ein Blechtank verbaut. Ist der sauber und sind die Leitungen vor alle das Stück im Tank ohne Rost.
Auch die Kraftstoffförderpumpe überprüfen, aber an der Pumpe nicht mit Druckluft arbeiten.
Kraftstofffilter okay
Evtl. Ist an der E Pumpe ein Sieb verbaut
Genau so wichtig ist es dass die Rücklaufleitung nicht zugerostet sind
Gruß
Hallo
Nur zur Info die abdeckungen mit dem Leckölbehälter an den Steuergeräten gab es schon lange
Wahlweise gab es nur solche geschlitzten Gummis doch die gingen gleich über den Jordan
Gruß
Hallo
Die Rückleuchten sollten 3 Kammerleuchten sein da geht nichts über den Bremslichtschalter
Gruß
Hallo
Am oder in der nähe des Sicherungskastens ist ein Massekabel befestigt
Mal schauen ob der Anschluss in Ordnung ist
Gruß
Hallo
Welche werte stehen auf dem Warnblinkrelais
Wenn das Relais rattert liegt vermutlich ein Kabel auf Masse falsche Birnen oder falsches Relais
Oder verwechselt Kabelanschlüß
Gruß
Hallo
Man sollte mal die Birnen überprüfen
Sollten 18 oder 21 Watt haben
Auch die Kabelführung in die Lampengehäuse überprüfen und dass alles Masse hat
Auch das innenleben der Steckdose in Betracht ziehen
Gruß
Hallo
Hier 2 Bilder
Motorsäge und Warndreieck, Verbandskasten Halter
Den Halter für die Motorsäge geht auch auf der rechten Seite
Gruß