Hallo Leute,
wir haben heute nun unseren 6155R abgeholt welcher Primär Pflege und Drillarbeiten macht.
Das Thema aus dem Fahrbericht bezüglich der Itec Knöpfe ist dabei aber noch nicht vom Tisch, unser Händler hat da bereits eine Entsprechende Firma Beauftragt dieses zu ändern speziell für uns.
Heute bei der Abholung ergab sich aber direkt das nächste Problem.
Wir fahren diesen Schlepper mit 2 Verschiedenen Bereifungen, eine Schmale 270/95R48 und die breite [lexicon='710',''][/lexicon]/[lexicon='60',''][/lexicon] R42.
Da für alle 3 Hauptarbeiten die Korrekte Geschwindigkeit zur Dosierung benötigt wird ist es notwenig den SRI Wert der Reifen entsprechend bei jedem Wechseln zu ändern.
Beim 6930P war dieses auch Problemlos über das CC möglich.
Heute beim 6155R dann die Enttäuschung, ändern dieser Werte nur per Service Advisor über den Händler. Und selbst dieser brauchte fast eine halbe stunde weil er die SRI Werte nur in 25er bzw in 10er und später sogar nur in 1er Schritten anpassen konnte.
das ganze grenzt doch langsam echt schon an Kunden verarsche und schreit für uns zunehmend dafür den Trecker wieder dahin zu bringen wo er hergekommen ist.