5075e Fußgas Pedal nicht brauchbar

• Mache noch ein zweites Thema auf, da es mich an meinem neuen 5075 doch sehr stört.

Das Fußgas ist eine Zumutung. Auf unebenen Strecke ist es fast nicht möglich die Maschine mit konstanter Drehzahl zu fahren, da bei dem geringsten Schlag das Pedal unfreiwillig betätigt wird. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion. Der Betätigungsweg ist zu kurz und das Pedal sitzt ungünstig. Wie sind eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge?

Gruß aus dem Saarland

Frank

• OK. Ich gehe mal von einem Gestänge aus. Dann würde ich auf einen Seilzug umbauen.

An alle die hier Hilfe suchen:

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

Bin jetzt übrigens bei den Roten und freue mich immer wenn was Grünes kommt.

• Ok dann Anordnung ändern.

An alle die hier Hilfe suchen:

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

Bin jetzt übrigens bei den Roten und freue mich immer wenn was Grünes kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!