5020 Premium

• Servus liebe John Deere Gemeinde!

Öfters sieht man im Internet 5620 5720 5820 PREMIUM Johny's. Mir stellt sich die Frage was das PREMIUM bedeuten soll?

Bei den 6030ern steht es ja auf der Motorhaube wegen der Ausstattung und bei den 6020ern steht dazu etwas im Internet auch wegen der Ausstattung nur bei den 5020ern findet man nichts. Hat das bei den 5020ern etwas mit der Getriebeausstattung zu tun wie zum Beispiel "PowrQuadPlus" oder mit dem Auspuff wie zum Beispiel "Auspuffanlage Delüx"? Mich würds nur so interessieren weil auf unserem 5620 steht nirgendswo Premuim.

Lg 5620power

• Bei den Standard kamen die Getriebe aus chinesischer Fertigung.

Bin mir nicht ganz sicher , aber meine der Premium hat nur den vollrahmen.

Kleine Details wie Auspuff am Kabinen eckpfosten und stärkere hydraulik pumpe dürfte auch nur beim Premium zu finden sein.

MfG Autoquad

• Hallo,

Also die 5020 kamen immer aus Mannheim. Der Unterschied zwischen "Premium" und normal bezieht sich auf die Getriebevariante. Da gibt es Power Quad und Power Quad Plus. Die erste Variante hat das einfachere Amaturenbrett der 6020 SE Traktoren verbaut, d.h. mechanische Wendeschaltung und einzelner Lastschalthebel. Auch das kleine Display in der B Säule fehlt. Generell haben diese Schlepper weniger elektrische Ausstattung. Was die Power Quad Plus Variante verbaut hat weißt du ja selbst ;). Die Unterschiede im Rahmen und Getriebe aus China sind mir nicht bekannt bzw. Kamen erst mit den Nachfolgern 5M und 5R.

MfG Franz

• Die einfachen hiessen, zumindest in Österreich, SE (so einen 5720 hab ich). Und die bessere Ausstattung Premium.

So wie es "JD6910S" beschrieben hat.

BG Meki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!