JD 4755 Radio Blende

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


  • Guten Abend werte Freunde der Landwirtschaft :)


    Unser jüngstes Mitglied darf sich 4755 nennen, leider hat der JD keinen Radio. Eben die TN aus dem JD Ersatzteilportal rausgesucht, auf eBay den Radioschacht bestellt und heute geliefert worden, nun musste ich feststellen, dass das keine "normale" DoppelDIN größe ist . Den originale Radio der da reinpassen sollte gibt es um gute 300€/$ im Netz, der aber viel zu teuer ist.


    Meine Frage, kennt jemand die Teilenummer der Radioblende wie im Foto? Diese sieht nämlich so aus als wäre es eine normale 1-DIN Blende :)


    Vielen dank für eure Mühe :)


    EDIT: gekauft wurde der Radioschacht R99012

  • Keine Ahnung mit der Blende aber ich denke dies wär der richtige Schacht gewesen.

    TY15279

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

  • An die Preise musst du dich schon mal gewöhnen. Von wegen hier mit 4755 auf Dicke Hose machen.:)


    Ich kann den Halter bei JD Parts in den warenkorb legen bekomme dafür aber keinen Preis angezeigt. Also ruf morgen bei deinem Händler an und frag da.


    Der Halter sieht dem aus der Mannheimer SG 2 Kabine ähnlich. Ich meine aber der ist Anders. Ist aber auch schon ein paar jahre her das ich in nen 4755 gewesen bin.

    Aus der kleinen 50er Serie könnte ich den aber mal messen.

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

  • Der war gut :P, aber da sollte man schon ehrlich sein und für nen blöden Radio kein vermögen verlangen wollen :-Pfeif


    Du wärst bestimmt auch auf der Suche nach einer billigeren Alternative :D


    Ich frag morgen mal nach, ansonsten bastel ich mir selber nen Adapter mit ner Edelstahlplatte mit dem richtigen ausschnitt :D


    Danke schonmal :thumbup:

  • Ich würde mich auch ans Basteln geben. Allerdings habe ich gestern dann bei der Recherche nach dem Halter gesehen das die Amis auch ein outdoor Radio kit für Schlepper ohne Kabine anbieten. Das würde mir auch gefallen.

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!: