Letzte Aktivitäten

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

  • franky135

    Like (Beitrag)
    Anbei ein paar Schnappschüsse von diversen Patienten die zur Behandlung bei mir waren...
  • l-meister

    Like (Beitrag)
    Nein, passen nicht.
    820 ist ein Dreizylinder, der 2030 hat vier. Und um das
    Mass eines Zylinders sind die Konsolen zu lang.
  • wildwuchs

    Hat eine Antwort im Thema
    • 20er Modelle
    Frontlader john deere (20 verfasst.
    Beitrag
    danke für die info
  • katzabragg

    Hat eine Antwort im Thema
    • 20er Modelle
    Frontlader john deere (20 verfasst.
    Beitrag
    Nein, passen nicht.
    820 ist ein Dreizylinder, der 2030 hat vier. Und um das
    Mass eines Zylinders sind die Konsolen zu lang.
  • wildwuchs

    Hat das Thema
    • 20er Modelle
    Frontlader john deere (20 gestartet.
    Thema
    Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen .Kann kurzfristig und recht günstig einen Frontlader erwerben .weiss jemand ob die Konsolen von einem 2030 auch an einen 820 passen.es ist das Modell nach 1975 mit der anderen Schnauze . danke im vorraus
  • deere_4630

    Hat eine Antwort im Thema
    • 20er Serie
    820 Motoröl überhitzt verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt wenn mich jemand fragt wenn ne bosch ärger macht rate ich gleich zum umbau auf CAV! Alleine schon aus erfahrung von den leistungswerten Durchzug , Spritzigkeit , standhaft! Das ist meine meinung und da bleib ich auch bei!


    Was die kosten…
  • Autoquad

    Hat eine Antwort im Thema Deutz 695 oder Fortima 1800 verfasst.
    Beitrag
    Wenn dann würde ich anrufen.

    Vielleicht hast Glück und bekommst jemand ans Telefon.

    Zeit-und Nervenraubend ist es auf jeden Fall.
    Zudem sollte man bisschen diplomatisch sein.
    An einem Tag wo du nen mords Hass hast auf die bringt es nix.
  • meki

    Hat eine Antwort im Thema Deutz 695 oder Fortima 1800 verfasst.
    Beitrag
    An wen soll ich mich da in Spelle wenden? Ich hätte schon mal auf der Homepage nachgeschaut, aber nichts gefunden.

    BG Meki

    . . . es ist halt mühsam, die ganze Sache wieder zu schreiben - rauskommen wird eh nichts, die stecken alle unter einer Decke.…
  • franky135

    Hat eine Antwort im Thema Meine Schlepper verfasst.
    Beitrag
    ich hätte auch gerne einen um meinen 2250 zu unterstützen...
  • MaFü

    Hat das Thema Eindrücke aus meiner Werkstatt gestartet.
    Thema
    Anbei ein paar Schnappschüsse von diversen Patienten die zur Behandlung bei mir waren...
  • MaFü

    Hat eine Antwort im Thema Meine Schlepper verfasst.
    Beitrag
    Son 1950 ist schon ein kleines Kampfschwein :-):thumbup:
  • MaFü

    Like (Beitrag)
    also nicht alles all zu ernst nehmen.... ich finde es nur ein wenig kleinlich.
    Wenn unsere Zulassungsstelle ( Eine öffentliche Behörden ) nicht in der Lage ist vernünftige Papiere auszustellen und meinen 32 ps Schlepper mit 35 Kw zulässt...…
  • franky135

    Hat eine Antwort im Thema Motoröl wird mehr!! verfasst.
    Beitrag
    toni überhaupt nicht. Bei meinem 2250 hat die Werkstatt sie letztes Jahr ausgebaut und zur überholung eingeschickt. Hat 2 Wochen gedauert und fast 2000Euro gekostet.
    Bei der laufleistung kann ich mir aber ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen,…
  • Autoquad

    Hat eine Antwort im Thema Motoröl wird mehr!! verfasst.
    Beitrag
    Thema verschoben
    Schlepper Themen gehören in den Bereich der entsprechenden Baureihe.
  • toni

    Hat eine Antwort im Thema Motoröl wird mehr!! verfasst.
    Beitrag
    eigentlich sehr neutral,vielleicht ein bisschen nach Diesel.hast du Erfahrung mit Einspritzpumpen Tausch?
  • franky135

    Hat eine Antwort im Thema Motoröl wird mehr!! verfasst.
    Beitrag
    riecht es denn nach diesel? Oder ist es schaumig? Was sagt der kühler? Ausgleichsbehälter voll?
  • toni

    Hat das Thema Motoröl wird mehr!! gestartet.
    Thema
    Bei meinen Johny 6110se 3500Std. wird das Motoröl mehr,ich vermute das die Einspritzpumpe undicht ist.
    Typ.Delphi 1263
    Mit welchen Kosten ist zu Rechnen?
    Kann ich sie selber ausbauen bezw. einbauen.
    Worauf muss ich achten.Kann man bei dem Typ die…
  • l-meister

    Like (Beitrag)
    Getriebe und Hydraulik ist ein Haushalt und somit alles das gleiche Öl.
  • l-meister

    Like (Beitrag)
    Hier noch mal der 1630 und ein kleines Gruppenbild ;)
  • l-meister

    Like (Beitrag)
    Hier einmal fotos vom 1950 wie ich ihn bekommen haben inkl paar rep´s bis zum Endergebnis.

    Komplette einpritzanlage gemacht, Kupplung inkl lager , Kopfdichtung , Anderen komplettsatz Räder 480/70 R 30 & 405/65 R 20 , Kabine auf vordermann gebracht ,…