Letzte Aktivitäten

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

  • Sascha Hellenthal

    Hat eine Antwort im Thema
    • 6R
    Tankanzeiger 6R verfasst.
    Beitrag
    HI,
    die ist bei unserem 6170R auch recht ungenau, da der aber 450L und jeden Abend getankt wird stört uns das nicht wirklich. Zum Arbeiten empfinde ich auch andere Anzeigen für wichtiger als das ich die % Angabe da brauchen würde. Die im…
  • lanz500

    Hat das Thema
    • 6R
    Tankanzeiger 6R gestartet.
    Thema
    Hallo,
    wer kennt folgendes Problem und kann eigene Erfahrungen berichten:
    Der Tankgeber meines JD 6R Schleppers hat von Anfang an alles Mögliche angezeigt, nur nicht den realen Inhalt des Dieseltanks - Ausnahme wenn er voll ist, werden 100% angezeigt.…
  • hacky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Restauration
    Restaurierung John Deere 214 Aufsitzmäher Bj 1975 verfasst.
    Beitrag
    Deine Arbeit an den Hirschen finde ich toll!!!
    Gruß aus dem Sauerland
    Hacky
  • Ecki Saar

    Hat eine Antwort im Thema John Deere Kaltstart Hilfe im Winter verfasst.
    Beitrag
    ja, er springt auch ohne dieses Procedre an. Aber es dauert halt lange. Aber so ist zumindest kein Startpilot oder Bremsenreiniger im Einsatz.
  • Maltes.

    Hat eine Antwort im Thema John Deere Kaltstart Hilfe im Winter verfasst.
    Beitrag
    Moin, mein ihc damals sprang auch immer schlecht an wenn es kalt war. Die Originale heizwendel im ansaugrohr war defekt und ich hatte es zu dem Zeitpunkt noch nicht geschafft die zu reparieren. Ich hab dann ein heißluftfön genommen und den motor heiße…
  • Ecki Saar

    Hat eine Antwort im Thema John Deere Kaltstart Hilfe im Winter verfasst.
    Beitrag
    Also, ich habe jetzt den Traktor seit 5 Tagen nicht bewegt. Als ich den JD heute Morgen gestartet habe, war es minus 3 Grad. Ich habe die Flasche genommen und Diesel extrem verstäubt direkt in den Ansaugtrakt, in dem ich die Startlpilotschaube geöffnet…
  • HirschFan

    Hat das Thema Heckhydraulik Problem beim 6910 gestartet.
    Thema
    Moin Leute,
    Die Elektronik der Heckhydraulik bei meinem 6910 Bj. 2001 spinnt. Manchmal zieht sie einfach nach oben. Dann wiederum kann ich nicht mehr absenken, es kommt beim ackern auch vor das die Knöpfe zum heben oder senken ohne Funktion sind. Dann…
  • l-meister

    Hat eine Antwort im Thema John Deere Kaltstart Hilfe im Winter verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Startprobleme können ja mehrere Ursachen haben.
    Bei zu geringer Drehzahl des Anlassers hat man auch schon erhebliche Probleme die du durch vorwärmen der Luft wieder Wett machen kannst oder auch das Vorwärmen des Wassers.
    Kompression spielt da…
  • Sascha Hellenthal

    Hat eine Antwort im Thema John Deere Kaltstart Hilfe im Winter verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzliche Anmerkung am Rande zum Thema Batterien und Startproblemen.

    Entscheidend ist hier nicht die Ah Zahl sondern die Kaltstart Leistung.

    Ah sagt eigentlich nur aus wieviel Leistung ich abnehmen kann konstant das die Batterie nach 1h leer ist.…
  • Sascha Hellenthal

    Hat eine Antwort im Thema
    • 7X10
    7810 Autopower verfasst.
    Beitrag
  • johndeere6150r

    Hat eine Antwort im Thema
    • 7X10
    7810 Autopower verfasst.
    Beitrag
    Frag doch mal bei deinem örtlichen John Deere Vertriebspartner. Die haben doch gute Kontakte.
  • hk890

    Hat eine Antwort im Thema John Deere Kaltstart Hilfe im Winter verfasst.
    Beitrag
    Hallo ich habe mir einen Motorvorwärmer gekauft Und in meinen John deere 820 eingebaut.

    Auf folgender Hompage kann Mann dies für wenig Geld kaufen.

    http://r.twenga.de/g3.php?pg=V…DEzZThlNzI0MDRhNTVl&dac=0
  • Sascha Hellenthal

    Hat eine Antwort im Thema John Deere 3130 verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ggf. wurde das zum Staubschutz gemacht.
  • JD1040

    Hat eine Antwort im Thema John Deere 3130 verfasst.
    Beitrag
    So kleines Update. Ich hatte ja im letzten Beitrag geschrieben, dass ich vermutet habe das ein Rest der alten tachowelle in dem Loch steckt. Dem war nicht so. Nachdem ich mit der Smartphone Kamera in das Loch schaute sah ich ein 6kant. Mit einer 10er…
  • Sascha Hellenthal

    Hat eine Antwort im Thema 4100 vorglühanlage verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    einen 4100? Traktor? also ich kenne den 4100 nur als besseren Rasenmäher. Ich bezweifle das er überhaupt Vorzuglühen geht.
  • agricola

    Hat eine Antwort im Thema 5055e - erhöhte kippgefahr durch falsche Reifenwahl? verfasst.
    Beitrag
    Ein Frontlader verringert die Stabilität bei allen Traktoren enorm. Das liegt nicht am 5055E. Ich habe bei meinem 5055E mit einem Hauer Pom-S-50 zusätzlich zu den serienmäßigen Radgewichten 700 Kg Heckgewicht am Dreipunkt. Damit lässt sich, u.a. mit…
  • Maltes.

    Hat eine Antwort im Thema Motor qualmt schwarz dreht schwerfällig hoch jd 2650 verfasst.
    Beitrag
    Ne das nicht. Ich habe mein digitales Messgerät genutzt. Ich rein für die Fehlersuche gewesen.
  • Ecki Saar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Restauration
    Restaurierung John Deere 214 Aufsitzmäher Bj 1975 verfasst.
    Beitrag
    Klasse Arbeit:JD
  • Ecki Saar

    Hat eine Antwort im Thema John Deere Kaltstart Hilfe im Winter verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich bin schon froh, dass der JD ohne Startpilot und nur mit dem zerstäubten Diesel angesprungen ist. Habe eben nochmal getestet ging super:)
  • Ecki Saar

    Hat eine Antwort im Thema John Deere Kaltstart Hilfe im Winter verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich wüsste wie und was ich dafür alles brauche. Ich wünschte mir etwas mehr Ahnung zu haben....aber wie das so ist.