Hallo nochmal.
Hab bisschen im internet geforscht und rausbekommen das bei einigen irgendwelche finger nachgebogen worden sind. Kann ich das auch machen? Muss ich dafür den trac entzweien?
LG Christian
Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.
Ihr habt Lust uns zu unterstützen?
Dann kommt doch in unser Team.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminGeehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.
Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.
Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.
Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhälst du nach einer kurzen Vorstellung automatisch die benötigten Rechte.
Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminHallo nochmal.
Hab bisschen im internet geforscht und rausbekommen das bei einigen irgendwelche finger nachgebogen worden sind. Kann ich das auch machen? Muss ich dafür den trac entzweien?
LG Christian
Hallo!!
Mein Schwiegervater hat einen JD 5515. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber wenn ich von der Kupplung runtergehe, dann fährt der so ruckartig weg. Ich bin schon mit einigen Traktoren gefahren, aber das kann nicht normal sein. Man muss wirklich sehr sehr vorsichtig von der Kupplung gehen, damit ich "normal" wegfahren kann. Normalerweise spürt man das wann er kommt und man hat einen Weg, aber bei dem gehts von einem Millimeter auf den anderen und ich fahre schon. Kann man das vielleicht irgendwo einstellen??
Ich hoff ich hab euch das halbwegs verständlich beschrieben .
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Ich hab alle Kontakte durchgetestet, hab gesehen dass nur 2 Kontakte Strom führen (mit Zündung EIN). Hab dann weiter mit meinem Schwiegervater gesucht und sind dann drauf gekommen, dass ein fetter Stecker neben der Batterie nicht ganz beisammen war. Zusammengesteckt und alles funktioniert wieder gott sei Dank !!
Trotzdem vielen danke für die Hilfe !!
Lg der Ösi
Hab mir die 2 Hauptsicherungen angesehen, soviel ich beurteilen kann sind die gut. Leider hab ich Depp gestern vergessen, das Licht abzudrehen . Jetzt muss ich erst mal warten bis die Batterie wieder voll geladen ist. Dann werd ich mal mit einem Prüflämpchen schauen, ob im Sicherungskasten noch Strom ankommt. Hinter der Abdeckung ist mir eigentlich nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Lieg ich überhaupt damit richtig, dass da Strom ankommt an einem der zwei Kontakten, wo man die Sicherung reinsteckt ??
Ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht!
Mit freundlichen Grüßen
Der Ösi
Hallo, liebe Freunde!!
Erstmal schöne Grüße aus Österreich!!
Ich hab da mal ein paar Problemchen. Und zwar funktionieren bei mir am Trekker die Verbraucher nicht, die am inneren Sicherungskasten hängen. Soviel ich weiß hängt da Gebläse, Arbeitsscheinwerfer hinten, vordere und hintere Scheibenwisch/waschanlage, Arbeitsscheinwerfer vorne, Kontrollleuchte Arbeitsscheinwerfer vorne und Radio und zu guter Letzt Kabinenleuchte und Radio!!
Ist es möglich, dass ich am inneren Sicherungskasten einen Massefehler habe?!
Das zweite Problem ist, dass mir beim hinteren äußeren Sicherungskasten des öfteren Sicherungen durchbrennen, ich weiß aber nicht warum. Was mir komisch vorkommt, ist dass es im Sicherungskasten irgendwie ölig ausschaut. Das kann ja auch nicht normal sein oder?!
Es handelt sich um einen JD 5515. Weiß nicht, welche Daten ihr noch braucht?!
Würde mich sehr sehr über Nachbarschaftshilfe aus Deutschland freuen !!