Beiträge von Fabi94

Hey, interessant zu wissen wäre erst einmal, was deine Werkstatt schon versucht( getauscht ) hat!? Hat er auch einen unruhigen Leerlauf ? Wir hatten da auch schon Probleme, da war der Raildruck Sensor defekt (hier aber schauen dass der richtige )verbaut wird! Ansonsten mal die Verkabelung der Einspritzdüsen (Fahrtrichtung rechts am Motor am Zylinderkopf, direkt am Stecker) prüfen, hier geht durch Hitze gern die Ummantelung kaputt (hatten wir schon bei 2 Fahrzeugen … im Schlümmsten Fall sollten mal die Einspritzdüsen geprüft werden .

Stecker Einspritzdüsen 7430

S Problem ist halt dass ich zu mehreren Typen gerne eins hätte und ich möchte da niemandem Umstände bereiten. Haha soweit wird es hoffentlich nicht kommen :D Ich meld mich dann wieder :)

Hallo JD 8400r, wann war denn das wo du da in der Werkstatt warst? Mein John Deere Händler hat davon nichts gewusst, auf Nachfrage bei seinem A-Händler hat dieser gemeint dass ist eigentlich nicht offiziell und wird gerade erst getestet. Was wir uns auch gefragt haben, was für ein Druck soll da in wiefern angehoben werden? Das ist doch eine Mechanische Fussbremse, da kann man doch keinen Druck erhöhen (ohne Umbau) ?! Wäre richtig cool, wenn du da evtl mehr in Erfahrung bringen könntest. Lg Fabi

Hey :) zum Hersteller kann ich dir leider nichts sagen . Farbe würde ich einfach mit nem Farbfächer bestimmen oder du machst es wie es dir gefällt :) das Getriebe würde ich zerlegen, und auch reinigen , da war bestimmt mal ne Fettfüllung drin , da wird jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel von da sein.

Gute Tag zusammen , ich bin auf der Suche nach Werstatthandbüchern bin im Internet auf die Seite „the Best Manuals online“ gestoßen , die Seite sieht für mich mal nicht ganz unseriös aus. Jetzt wäre die Frage hat da evtl schon mal jemand bestellt ? Oder kann mir jemand eine andere Seite empfehlen, bei der er selbst schon mal bestellt hat ? Hat evtl auch jemand mal mit so einer Seite schlechte Erfahrungen gesammelt und will davon berichten ?

Bin für eure Meinungen / Hinweise dankbar :)

Nein definitiv kenne ich das Röhrchen nicht aber würde ja Sinn machen dass das mal irgendwas geschmiert hat und wenn das jetzt fehlt und Lagermatetial im Öl war dass das zusammenhängt !?