servus, also abgesehen von kosten nutzen. Überleg dir mal ob das KBA bzw. nen Staatsanwalt, bei nem Unfall (worst case) so geil findet, dass man an der kabine rumgebruzelt hat.
lg
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lg
Servus,
nach vielen getauschten teilen und ersetzten Leitungen, ist der Übeltäter gefunden.
Motordrehzahlgeber. Bei dem drückte es schon Öl durch. Kabel abisoliert und machten Kontakt. Bei Kontakt geht der Motor aus.
Naja viel zu lange dran rumgedoktert. Jetzt passt wieder alles.
in dem Sinn. Schönen Sonntag.!
lg
Also, linke blende (in fahrtrichtung) der vorderen scheinwerfer im Dach, hab ich abgenommen. Kabel zweiadrig lag dahinter. Danke für die tips
Lg
Servus
Laut Kabelbaum links vorne iwo.
mfg
interessant. soweit ich mich belesen konnte müsste das in kabelbaum mit eingepackt sein. das heiß ich muss innen das dach auseianderbauen korrekt. anders komm ich da nicht ran. denke ich oder gibts da nen trick?
es soll angegblich eine einzelne ader sein mit 12V+ und eine aufgepresste öse mit masse-
danke im voraus.
lg
hey leute,
wo liegt der kabelbaum für die rundumleuchte beim 6410 premium. schalter für die rundumleuchte habe ich bereits verbaut.
was bauche ich alles?
halter, rundumleuchte, schalter nicht den hab ich ja...?
mit welchem licht ist die leuchte mit abgesichert?
lg
Update.
Foto dazu ist schwierig zu machen.
Leitungen nachgezogen.
Zylinder mit gurt gesichert einseitig. So lange klein klein drücken bis wieder symethrie einzug hält.
Problem erledigt.
Grüße
Dann machst an der längeren seite ne Kette beim Zylinder der Arbeitsgeräte hin damit er nicht ausfahren kann,bzw blockiert wird, und drückst dann mit dem anderen Zylinder das ganze wieder gerade.
Immer mit gefühl vorgehen,möglicherweise musst bisschen rum probieren bis es wieder passt.
So wurde es mir in der Werkstatt gesagt und es passt auch wieder einigermaßen.
verstehe. also kette, gurt oder schlupf in entsprechender dimension in längsrichtung zum zylinder. dann dagegendrücken. gute idee! danke. werde ich probieren. schlechter kanns nicht mehr werden.
Das verzieht sich nicht beim abstellen.
das denke ich auch.
servus,
nein die anbaugeräte lassen sich nicht mehr an und abbauen.
wenn man rumhebelt usw. dann schon.
Koanst a bild moache?
Servus,
ja kann ich machen.
ich glaube die werkzeug/euroaufnahme ist verzogen.
ich frage mich nur wie das passieren kann...
Hallo,
ich habe einen JD 6410 mit Stoll Robust f30 HDPM.
Mein aktuelles Problem ist, dass ich den Frontlader mit einer Seite auf einen Rundballen in Schwimmstellung abgestellt habe.
Nun fahren die Zylinder Des Werkzeugs (=Euroaufnahme) nicht mehr gleichmäßig ein bzw. aus. Bei den Kolbenstangen ist die Fehlstellung ca. 20-25mm.
Außerdem haben wir einen Schnellkuppler von Stoll (Schnellkuppler für die Hydraulikleitungen an der Fahrzeugmitte).
Kann mir jemand Helfen und sagen, was ich jetzt am besten tun sollten?
Wir möchten die Fehlstellung bereinigen, damit wir wieder anständig die Werkzeuge an- u. abbauen können?
VG
Biaschdl
nein brauchts nicht.
Natürlich brauchen wir nicht zu wissen was oder wo es letztendlich war.
MASSEKABEL!
kann mir jemand kurz und prägnant helfen?
Wie ist das Vorgehen zum Tausch des Radialwellendichtrings an der Zapfwelle beim 6x10?
Ich habe vor 20h das Getriebeöl gewechselt. Jetzt sifft der Simmerring an der Zapfwelle leider zu stark.
Ich weiß bereits, dass ich den Traktor sehr steil stellen muss dann kann das Öl drin bleiben.
anbei ein Bild. Der Simmerring ist die #21 auf der Explosionszeichnung korrekt?
Gibts ka video net davon?
nein brauchts nicht.
also ich habe mal im netz gesucht und zu meinem 6010er serie, folgendes gefunden [sprache meist englisch, das gleiche gäbe es in spanisch oder portugiesisch]:
- diagnostic technical manual tm 4662 for 6010 series
- engines technical manual 6010 series
- john derre component technical manual power tech diesel engines
- Zubehör-Katalog Traktoren 6000 und 6010er Serie
- Maintenance 6000 6010 6020 series tractor
hier ein funktionierender downloader: https://scribd.vpdfs.com/
fehlen tut mir das tm 4558 repair technical manual auf DE für 318$...
außerdem hätte ich noch die zf service information zur allrad vorderachse: "Differential rework on rear axle of mobile excavators"
PS.: don't hate the player, hate the game
hat jemand ein die Handbücher für einen 6410?
********************************Thema Geschlossen***********************************
es war tatsächlich ein Massefehler. Nicht sofort erkennbar, das Problem ist aber nun gelöst und mein 6410 springt wieder einwandfrei an.
Danke an alle, die mir beim Thema geholfen haben!!!
mfg
biaschdl
Sofern es nix elekrtisches ist kommen mir Spontan Kraftstoffleitungen in den sinn.
Allerdings wäre dann vermutlich entsprechender Geruch oder sauerei auf dem Boden zu erkennen.
Wenn den traktor ne weile nicht brauchst kannst auch mal das Motorsteuergerät bei Illgenftitz überprüfen lassen.
ich denke es ist was elektrisches. hast du mein YT video angesehen?
am boden ist nichts.
ja illgenfritz ist eine gute adresse. wo sitzt das motorsteuergerät?
Hallo
Hat der Schlepper unter dem Einstieg der rechten Tür einen Batterietrennschalter
Ansonsten Masse Verbindungen überprüfen
Ebenfalls unter der rechten Tür da befindet sich auch der Zentralstecker der Kabinen Stromversorgung versorgung
Gruß
servus,
nein ich habe keinen trennschalter.
wo liegen die masse verbindungen also die größten? kann schon sein dass da ein massekabel (meist so ein kupfer geflecht am rahmen) im automotive bereich, korrodiert ist.
ok den zentralstecker sollte ich mal suchen und ggf. mal begutachten.
danke für die ideen.
mfg