• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Dateien
  • Galerie
  • Termine
  • Link-Datenbank
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. JDTT
    1. Forenregeln
    2. John Deere
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  6. Filebase
  7. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  8. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  9. Links
  10. Shop
    1. Hilfe
    2. Bestellungen
    3. Versandkosten
    4. Mein Konto
      1. Lizenzen
      2. Downloads
  1. JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde
  2. Andreashw
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Andreashw

Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.

Ihr habt Lust uns zu unterstützen?

Dann kommt doch in unser Team.

­Bewerben

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Geehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.

Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.

Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.

Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.

­Vorstellen

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

• Steuergerät Nachrüsten John Deere 6110R + Multifunktionshebel, Frontzapfwelle

• Andreashw
    • 5. Januar 2022 um 19:26

Hallo kann ich neu angebaute Steuergeräte , Multifunktionshebel und die frontzapfwelle selbst aktivieren ? Oder muss man in die Werkstatt

• 6090m mit Autopowr

• Andreashw
    • 5. April 2021 um 14:57

die Neueren schalten das allrad beim rangieren nicht mehr beim Bremsen an sprich bei geringen Geschwindigkeiten hab aber in Schnee auch schon die Folgen davon bemerkt

• Druckluftanzeige im Armaturenbrett

• Andreashw
    • 25. März 2021 um 12:53

Ist bei diesen die Anzeige vorhanden? Auf unseren 6120m bj 2017 sieht man die Anzeige auch im tacho diese ist aber nicht mit Licht bestückt. Neben den tacho ist dann das Manometer. Leuchtet die Anzeige beim Zündung einschalten kurz auf ?

• 3D Drucker

• Andreashw
    • 17. Februar 2021 um 22:40

Informier dich vorher über die kunsttoffarten die du verwenden kannst pla z.b ist zwar säurefest aber wird bei 60° Grad weich. Ich drucke momentan ziemlich viel mit petg das wird erst bei höherer Temperatur weich. Wirkliche ersatzteile habe ich bis jetzt nie in Betracht gezogen. Allerdings Dinge in der Kabine z.b handyhalter flaschenhalter oder auch staubkappen für druckluft und hydraulik hab ich mir auch schon gedruckt. Bedenke am einfachsten ist es teile zum drucken die einseitig eine flache Auflage haben und maximalen Überhang von 60 Grad. Für plastikbuchsen wäre glaub ich petg zu spröde.

Kannst mir ja mal was vorschlagen dann kann ich es ausprobieren ob man es funktional drucken kann.

• Fernlicht funktioniert nur einseitig bei wiederholscheinwerfern

• Andreashw
    • 8. Februar 2021 um 20:43

hab jetzt den Fehler gefunden das Kabel vom Fernlicht ging auf das kabel für den nicht installieren arbeitsscheinwerfer. Einfach umstecken und dann gings. Das ist erstmals dieses Jahr vorm TÜV aufgefallen. Hat wohl der Monteur im Werk falsch gemacht

• 6310 schaukelt sich ab 30km/h auf

• Andreashw
    • 8. Februar 2021 um 20:40

KHR8 hast du eine gefederte Vorderachse? Diese verhindert das aufschaukeln. Zudem neigen größere und breitere reifen weniger zum aufschaukeln als pflegereifen

• Andreashw
    • 5. Februar 2021 um 12:38

habe heute alle Sicherungen getauscht die damit zu tun haben, einen neuen Stecker drangemacht. Und es funktioniert immer noch nicht. Auf den Kabel zum Fernlicht habe ich 0,4 bis 1 Volt schwankend messen können

• 6125R Turboladerschaden mit 2500 Betriebsstunden das ist ja ein Witz

• Andreashw
    • 4. Februar 2021 um 21:32

haben selbst einen 6120m und bei dem fällt mir auf schon bei 1200 Umdrehungen läuft der turbo gut hörbar bei Last. Darum denke ich nach Arbeit, wenn auch leichte macht es Sinn ihn etwas auf standgas laufen zu lassen um den turbo abkühlen zu lassen. Bj2017 1700h bis jetzt erster turbo

• 6310 schaukelt sich ab 30km/h auf

• Andreashw
    • 4. Februar 2021 um 21:27

hast du einen frontlader dran ?

Unser 6320 schaukelt sich mit frontlader im Bereich von 30 bis 35 auch sehr auf. Abhilfe nur mit abbauen vom frontlader oder anbau eines Gerätes im Heck.

• Andreashw
    • 2. Februar 2021 um 07:58

Ich tausche mal Sicherungen durch heute, aber wenn es die Sicherung wäre müssten beide nicht funktionieren weil nur eine vorhanden ist für beide Top scheinwerfer

• Getriebetypenschild 5080r

• Andreashw
    • 1. Februar 2021 um 20:24

Bei der 6er Serie findet man das übersetzungverhältnis auf den Aufkleber seitlich vom Kühler. Wenn nicht stehen mögliche Varianten im Handbuch und mit den vorhandenen reifen kann man Rückschlüsse ziehen welche Übersetzung das getriebe hat

• Andreashw
    • 1. Februar 2021 um 19:07

die war dreckig hab sie mit druckluft ausgepustet und direkt am stecker gemessen mit den Multimeter auch kein Strom

• Andreashw
    • 1. Februar 2021 um 16:37

hallo ich habe am 6630Premium ein Problem:

Und zwar funktioniert das fernlicht am linken Wiederholfahrscheinwerfer nicht. Alle Sicherungen sind intakt. Es kommt kein Strom an, seltsamerweise wenn ich beim anderen den stecker ziehe bekomme ich die Meldung am cc ein scheinwerfer wäre defekt. Daher gehe ich nicht von einen Kabelbruch aus da er keine Meldung macht.

WhatsApp Kanal

Bleib über die Community Informiert mit unseren Newsletter.

1. Nutzungsbedingungen
  2. Online-Streitschlichtungsplattform
  3. Datenschutzerklärung
  4. FAQ
  5. Kontakt
  6. Impressum

Folge uns

• Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Email
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Voverom von cls-design
Stilname
Voverom
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App bei Google Play
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App im App Store
Download