Beiträge von Jd-5080R

    Servus was für Abzieher benutzt ihr so? Bin mir am überlegen mir welche zuzulegen nur die Frage ist was für eine Größe/ Hersteller Qualität (Hazet oder doch was günstigeres).

    Brauch sie eigentlich nicht oft aber wenn man sie braucht ist keiner da :P, kennt ihr sich er auch das Problem mit dem Werkzeug.

    Haben zwar ein alten schinken aber der ist eher zu schwach auf der Brust der gibt schon eher nach wenn es zur sache geht.


    Mfg

    da bin ich wohl Spitzenreiter. 5l reichen bei mir für 200 Ballen. Aber meine Krone presst ja auch mit Ketten und hat eine Pumpe mit zeitintervall. Die meisten pressen ölen über einen Impuls wenn die Klappe öffnet.

    Ja dann sind wir ca gleich bei mir ist eine Pumpe verbaut die über einen Exzenter angetriebenen wird. Hab das gleiche Prinzip bei Krone auch schon gesehen.

    Hallo,


    ein Blick in die Betriebsanleitung würde hier helfen, da steht Bio Multiluber Oil (DC43300)

    Dann klappt das auch mit der Kettenschmierung so wie es mal vorgesehen war.

    Ein 5 L Kanister reicht bei ordentlich eingestellter Anlage für knapp 2000 Ballen.

    Servus ich weiß schon was in der Betriebsanleitung steht habe nur gedacht ich nehme das Selbe Öl wie meine anderen Kollegen bei ihren Jd Pressen.


    Aber so wie es ausschaut bin ich der Einzige mit dem Problem das sich die Pinsel durch Staub zusetzen.

    Ich habe grob geschätzt 15Liter gebraucht bei 750Ballen aber wie schon gesagt, es hat nicht immer geschmiert.

    Servus hatte bis jetzt das John Deere Netz XtraNet 2800m kostet ca 180€. Weil der Preis aber knackig ist hab ich mir nun eine Rolle Protector 3150m geholt 154€ . Das Netz benutzen die anderen Pressen bei uns alle.

    Servus Leute habe eine 575 Presse seit Frühling und paar Probleme noch zum lösen für die nächste Saison.

    1. Schmierung funktioniert nicht so Richtig Pinsel verkleben immer durch Staub und dann kommt kein Öl mehr durch hat jemand eine Lösung?

    2. Möchte eventuell von Pinsel auf Flies umbauen wie bei der Mchaele Presse jemand Erfahrung damit?

    3. Welches Gewinde haben die Pinsel?

    8o