Beiträge von Matze5125R

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

    Ok, dann hoffe ich mal das die Ammis seit 2017 was dazu gelernt haben:/


    Aber das der jetzt ne Ls überspringt ist mir auch neu, hatte ich beim Vorführer noch ned und hatte deshalb überlegt das Commandquad zu bestellen.

    Zum Glück hab ich es nicht gemacht8)

    Geht der Gruppenwechsel jetzt auch etwas schneller?


    Wenn man beim Vorführer manuell geschaltet hatte, verging immer gefühlt ne Ewigkeit bis der das mal umgesetzt hat, ist das jetzt auch besser?

    Servus,


    @ John Deere 100r:

    Na das hört sich ja gut an<X

    Ich habe mein 5125R im Oktober 2018 bestellt, mit der Zusage das der im März da ist.

    Hatte aber eher Mai eingeplant, und es wird wohl auch frühestens Mai werden...

    Hab zum Glück auch noch die 5 Jahre Garantie mit raus gehandelt, eben weil der ja nicht mehr in Mannheim gebaut wird....

    Aber ich denke mal, wenn sie in den USA die 7000, 8000, und 9000 hin kriegen, werden die den 5000 wohl auch einigermaßen ordentlich zusammen schustern können:/


    Mein Nachbar hat nen 5125R im Nov 2017 bestellt und dann im Juni bekommen....

    Der ist aber bis jetzt begeistert von dem Schlepper und hatte vorher nen 6320 mit Vollausstattung.