• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Dateien
  • Galerie
  • Termine
  • Link-Datenbank
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. JDTT
    1. Forenregeln
    2. John Deere
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  6. Filebase
  7. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  8. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  9. Links
  10. Shop
    1. Hilfe
    2. Bestellungen
    3. Versandkosten
    4. Mein Konto
      1. Lizenzen
      2. Downloads
  1. JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde
  2. TomJohn2034
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von TomJohn2034

Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.

Ihr habt Lust uns zu unterstützen?

Dann kommt doch in unser Team.

­Bewerben

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Geehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.

Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.

Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.

Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.

­Vorstellen

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

• Terminator CanBus

• TomJohn2034
    • 20. März 2021 um 10:10

Hallo, kann mir wer sagen wie man diese Teile prüfen kann oder was die genau machen ? Ich meine damit die 2 weißen Blöcke auch Terminator genannt. Teilenr.: RE70773

Dateien

image_autoscaled.jpg 454,84 kB – 0 Downloads
  • JD SE6410

• TomJohn2034
    • 19. März 2021 um 19:55

Moin Jungs , habe heute den ganzen Motorkabelbaum gewechselt sprich alles neu. Gibt es Relais oder Steuergeräte die dafür zuständig sind . Habe weiterhin das Problem das ich nicht in die Dia komme wie sonst. Die Betriebsstunden werden nicht angezeigt und ich habe den Fehler das mir die 4 Gänge vom Ladtschaltstufen nicht angezeigt wird.

Dateien

6F79AC41-51BA-4AFE-B487-44CFD40C339C_autoscaled.jpg 376,79 kB – 0 Downloads 98C0A97F-2B89-4699-8573-2A3BE8500015_autoscaled.jpg 530,67 kB – 0 Downloads
  • JD SE6410

• TomJohn2034
    • 14. März 2021 um 12:33

Hallo,

ich habe das Problem das ich nach einen Kabelbaumschaden im Bereich des Auspuffs Anlasser einen Kabelschaden hatte den ich soweit repariert habe. Es gibt jetzt aber noch ein paar dinge die nicht funktionieren.

Einmal habe ich keine Anzeige im Display für die 4 Lastschaltstufen, Betriebsstunden werden nicht angezeigt sonder da steht nur "----". Und wenn ich den Fehler Auslesen möchte komme ich nicht dahin das mir im Display diA angezeigt wird. An was kann das liegen?

Gibt es da Abhängigkeiten ?

Mach ich was falsch: Hauptschalter aus , Sicherung in 115 stecken - Hauptschalter ein- Zündung an- und dann müsste doch diA kommen oder nicht ?

• Fehlerspeicher löschen

• TomJohn2034
    • 14. März 2021 um 11:17

Hallo, ich habe nach einen Schaden am Kabelbaum das Problem das ich nicht im Fehlerspeicher komme. Welche Abhängigkeit muss denn da vorhanden sein ? Der Kabelbaum ist erneuert soweit. Andere Frage der Öldruckgeber der in Fahrtrichtung links am Motor Quasi wo die Kabine anfängt ist. wird der mit Spannung oder Masse versorgt ? Das Kabel war durchtrennt im Baum und wollte das wieder anschließen.

Also zusammengefügt: Warum bekomme ich keine dia im Display?

Wie wird der Öldrucksensor versorgt MASSE oder Spannung (6 oder 12V)

Erstmal danke an alle im Forum hier

• Förderpumpe funktioniert nicht

• TomJohn2034
    • 1. Januar 2019 um 20:27

Also hab den Hirsch am laufen, es war folgendes Problem mit der Förderpumpe. Die Förderpumpe lief überhaupt nicht an worauf ich sie ausgebaut habe. Daraufhin ist mir aufgefallen das alle Adern defekt ( Isolierung war beschädigt) waren weil die Ummantelung aufgescheuert war. Diese Sachen hab ich repariert und die Pumpe im Tank wieder eingebaut und jetzt läuft er auch weil ich die Leitungen entlüften könnte. Die Einspritzpumpe wurde ja überholt und neu eingestellt. Damit gab es keine Probleme. Besten oder vielen Dank an allen und ein gesundes neues Jahr!!

• TomJohn2034
    • 31. Dezember 2018 um 00:31

Ich habe einen 6410 SE. Das mit dem Ganghebel hatte ich probiert aber der springt dann nach ein paar Sekunden raus. Also der am Lenkrad

• TomJohn2034
    • 30. Dezember 2018 um 18:24

Hallo liebe JD Gemeinde.🙂

Ich habe ein Problem mit meinen Hirsch. Folgendes Problem bestand: Ich hatte Diesel im Öl und hab jetzt die Einspritzpumpe ausgebaut und neu abdichten lassen inkl. Der Lagerung. Jetzt hab ich die Pumpe eingebaut. Mein Hirsch springt aber nicht an weil ich vermute das Luft vorhanden ist. Da ich fast überall im Netz gelesen habe, das die Pumpe sich selbst entlüftet vermute ich mal das sie das nicht tut. Jetzt hab ich mal gemessen und Spannung liegt an bei Schlüsselschalterstellung 1. Die Pumpe sagt aber hörbar nichts!!! Kann ich das anders überprüfen oder den Hirsch kurz zum laufen bringen ( Bremsenreiniger)? Welche Möglichkeiten hab ich? Gibt es jemand der auch damit schon Probleme hatte ?

Wie funktioniert das System um es mal zu verstehen falls ich da ein Gedanken Fehler habe 😅?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

WhatsApp Kanal

Bleib über die Community Informiert mit unseren Newsletter.

1. Nutzungsbedingungen
  2. Online-Streitschlichtungsplattform
  3. Datenschutzerklärung
  4. FAQ
  5. Kontakt
  6. Impressum

Folge uns

• Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Email
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Voverom von cls-design
Stilname
Voverom
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App bei Google Play
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App im App Store
Download