Will mir einen Mulcher mit Seitenverstellung zulegen.
Beiträge von Gerri920
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Hallo, ich möchte an meinem 920 ein doppeltwirkendes Steuergerät nachrrüsten. Jetzt die Frage. Hat jemand aus dem Forum einen 920 wo zwei Steuergeräte angebaut hat und davon Bilder hochladen kann? Habt ihr die Leitung so lassen können und einfach eine kürzere Winkelverschraubung montiert? Ist das rechte Ventil um den Arbeitsdruck einzustellen? Jetzt die Frage der Fragen. Hat jemand ein doppeltwirkendes Steuergerät was hierzu passt?
MfG
Gerri -
Hallo Locke, das Teil ist soweit versand fertig.
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Wenn die Welle dreht und nichts passiert ist er im Traktormetergehäuse defekt. Muss man vom Fachmann instandsetzen lassen.
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Daher hab ich ja die Ersatzteilnummer. Kannst se aber net bei JD Parts bestellen. Da musst du zum Händler.
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Der originale sieht besser aus und so teuer sind die auch nicht.
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Hi Locke , den Kantenschutz für in die Ausschnitte gibts noch. Die müsstest du beim John Deere Händler bekommen. Mein Bruder hat mir die besorgt als er noch da gearbeitet hat. Ersatzteilnummer ist (R20759).
MfG Gerri
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Ja. Hab es bei mir an der zweiten Rille von Außen. Ich mache dir morgen ein Bild davon. Schreib mich wegen der Kaufsache bitte per SMS an. Kann sein das der Beitrag hier sonst gelöscht wird, weil es hier dafür extra einen Marktplatz gibt.
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Hallo Locke, bei dem dritten Bild unten rechts ist das Teil drauf. IMG_20160627_135456.jpg
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Bei ebay bzw über Google würde ich mir ein Werkstatthandbuch besorgen.
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Hallo Locke, das Teil von der rechten Seite hab ich noch fals du das brauchst. Ja hab die an den Unterlenker angeschweißt. Mit der Der Ringöse und einer Bohrung gehts aus. Es gibt Spannschlösser an denen die Ringöse direkt dran ist.
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Ja fluchten.
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Hab da auch schon Teile gekauft. Nur halt jetzt keine bei denen es auf die Genauigkeit ankommt. Brauch man ein oder zwei Buchsen für den Mittelachsbolzen?
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Das ist ja nicht die Welt. Original kann man bestimmt 100 Euro drauf schlagen.Passt die Qualität bezuglich der Passungen usw?
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Zum Entlüften noch was. Zu zweit geht es einfacher, da das Pedal auf Druck gehalten werden muss.
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Was hat der Spaß gekostet?
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Dieser Hebel. Allerdings muss ich mich berichtigen. Du musst kuppeln und den Hebel nach vorne ziehen.
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Wenn du auf dem Traktor sitzt hast du links deine Handbremse, unter der Handbremse ein Pedal welches du mit der Ferse treten kannst und direkt neben diesem Pedal am Getriebe einen Hebel den du nach hinten drücken kannst wenn du die Kupplung tretest. Dann ist die Zapfwelle an.
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Hallo Locke, die Befestigungen an den Achtrichtern hab ich mir nach Vorbild des original nachgebaut. Die Befestigung an den Unterlenker sind Marke Eigenbau.
Die einzelne Teile Sind einmal Befestigung Kettenspanner original, Befestigung Stabilisator und Stabilisator.
Bei ebay Kleinanzeigen ist jemand unter dem Synonym "ich halt" von Gütersloh der John Deere schlachtet. Vielleicht findest du da Die Teile bzw bei Pfundmeier.
Ich würde auf beide Seiten Spannketten machen.
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Zur Entlüftung der Bremsen sind auf den Achstrichtern jeweils ein Nippel (ähnlich Schmiernippel) ganz nah am Getriebe. Die lockerst du und stülpst einen duchrsichtigen Schlauch drüber, der in die Einfüllung fürs Getriebe-Öl geht. Dann pumpst du bis keine Luftblasen mehr kommen. Drehst wieder zu und schaust ob das pedal Druck aufbaut und wie weit der Weg des Pedals ist bis der Druck erreicht ist. Das widerholst du bis es nach deinem Ermessen passt. Der Motor muss dafür laufen.
Die Zapfwellen bei lastabhängiger Zapfwellen an dem Hebel auf der linken Getriebeseite ein mit kuppeln. Bei lastunabhängiger Zapfwelle ziehst du den Hebel zwischen deinem Schaltgestängen einfach nach oben. Kein kuppeln nötig, da die Zapfwelle dann hydraulisch eingeschaltet wird.