• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Dateien
  • Galerie
  • Termine
  • Link-Datenbank
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. JDTT
    1. Forenregeln
    2. John Deere
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  6. Filebase
  7. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  8. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  9. Links
  10. Shop
    1. Hilfe
    2. Bestellungen
    3. Versandkosten
    4. Mein Konto
      1. Lizenzen
      2. Downloads
  1. JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde
  2. Forum
  3. John Deere
  4. John Deere Reperaturen und Wartung
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

John Deere 820 Heckhydraulik hebt permanent

• Traktoren
  • Red Baron
  • 12. März 2018 um 21:29

Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.

Ihr habt Lust uns zu unterstützen?

Dann kommt doch in unser Team.

­Bewerben

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Geehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.

Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.

Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.

Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.

­Vorstellen

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

• Red Baron
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 12. März 2018 um 21:29

Hallo zusammen,

nachdem ich eine neue Hydraulikpumpe verbaut habe und die Störgeräusche bei Benutzung der Heckhydraulik verschwunden sind, habe ich leider heute ein neues Problem feststellen müssen.

Die Heckhydraulik hebt permanent, sprich die Unterlenker sind hochgefahren, obwohl der Bedienhebel ganz unten auf Senken steht. Wenn ich an der Senkdrossel drehe, sinken die Unterlenker. Sobald aber ich fahre, kann ich machen, was ich will, die Unterlenker sind immer angehoben. Der Bedienhebel steht permanent unten auf Senken.

Da es kein geschlossenes Hydrauliksystem ist, arbeitet die Pumpe permanent. Meinem Verständnis nach müssten entsprechende Ventile dafür sorgen, dass nicht immer Öl fließt, so dass bei Hebelstellung unten eben auch nicht die Unterlenker angehoben werden sondern nur wenn der Hebel nach oben bewegt wird. Ich denke daher, dass ein Ventil kaputt ist, habe aber keine Ahnung welches es sein könnte.

Mein Steuergerät mit Frontlader funktioniert problemlos, sprich es scheint ein Problem der Heckhydraulik zu sein.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich hier machen kann bzw. vielleicht welches Ventil hier der Übeltäter sein könnte?

Danke euch :-)!

• SH-Agro
  • Lukas3130
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 13. März 2018 um 09:03

Hallo. Das hatte ich bei meinem 3130 auch. Bei mir lag es an der regel hydraulik. Da hat sich das gestenge geklemmt. Gruß Lukas

• Red Baron
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 13. März 2018 um 09:07
    Zitat von Lukas3130

Hallo. Das hatte ich bei meinem 3130 auch. Bei mir lag es an der regel hydraulik. Da hat sich das gestenge geklemmt. Gruß Lukas

Wie hast du das Problem behoben?

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

WhatsApp Kanal

Bleib über die Community Informiert mit unseren Newsletter.

Tags

• Heckhydraulik
  • John Deere 820
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Online-Streitschlichtungsplattform
  3. Datenschutzerklärung
  4. FAQ
  5. Kontakt
  6. Impressum

Folge uns

• Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Email
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Voverom von cls-design
Stilname
Voverom
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App bei Google Play
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App im App Store
Download