John Deere R4050i Feldspritze Teaser

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

Die Wartungsarbeiten vom 14.02.2019 sind weitestgehend abgeschlossen.
Da wir am Server auf die aktuelle PHP Version gewechselt sind, kann es jedoch zu Problemen mit der Benutzung kommen.

Sollte euch etwas auffallen, teilt uns das doch bitte per Forum, Konversation oder E-Mail (office@jd-Technik-Treff.de) mit.

Bitte beachtet das die Bereiche Ratgeber, Wiki und Download noch nicht wieder zur Verfügung stehen und dieses wohl noch etwas dauern wird.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Jd-Technik-Treff.de

Der R4050i wird mit Hilfe der besten John Deere entworfenen und zweckgebauten Komponenten hergestellt: ein Kohlefaserausleger, PowrSpray Nasssystem, John Deere Sprühdüsen und 5.000 l Lösungsbehälter - alles für eine maximale Produktivität. Trotz seiner Größe fährt dieser Sprüher mühelos in allen Feldbedingungen, während eine Reihe von intelligenten und verbundenen Funktionen dazu beitragen, die Spritzleistung zu optimieren. Erleben Sie die hohe Leistung, Flexibilität und Geschwindigkeit unseres Spritzmeisters.Für mehr Informationen, siehe: http://bit.ly/2nuWAW4