John Deere T Serie Sam Dore, Chesterfield

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

Die Wartungsarbeiten vom 14.02.2019 sind weitestgehend abgeschlossen.
Da wir am Server auf die aktuelle PHP Version gewechselt sind, kann es jedoch zu Problemen mit der Benutzung kommen.

Sollte euch etwas auffallen, teilt uns das doch bitte per Forum, Konversation oder E-Mail (office@jd-Technik-Treff.de) mit.

Bitte beachtet das die Bereiche Ratgeber, Wiki und Download noch nicht wieder zur Verfügung stehen und dieses wohl noch etwas dauern wird.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Jd-Technik-Treff.de

Die neue T-Serie bietet bis zu 15% mehr Leistung im Vergleich zum Vorgänger mit exzellenter Kraftstoffeffizienz, Stroh- und Getreidequalität. Dies ist alles wegen der aktiven Trennung und der Reinigung im Schuh-Bereich und des einzigartigen T-Serien Ernte-Flusses. Erfahren Sie selbst, was Kunden in Großbritannien während der Ernte empfunden haben.Für mehr Informationen, siehe: http://bit.ly/2jhVzhy