LANZ Bulldog Club Nordpfalz e.V.

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


Unser Verein wurde am 26. Januar 1990 im Gasthaus Goldener Engel in Feilbingertgegründet.
Insgesamt traten an diesem Abend 10 Personen dem Verein bei.
1. Vorsitzender wurde Albert Knoth der auch die Idee hatte einen eigenen Verein zu gründen. Wir gaben uns den Vereinsnamen: LANZ Bulldog Club Nordpfalz.
Nach Eintragung ins Vereinsregister und Genehmigung der Gemeinnützigkeit ging es an die Planung unserer 1. Ausstellung 1991.
Nur Wenige konnten ahnen, welch Erfolgsgeschichte sich seitdem entwickelte. Aktuell haben wir [lexicon]100[/lexicon] Mitglieder.
Und, die Begeisterung in das Brauchtum "Erhaltung des landwirtschaftlichen Kulturgutes" hält unvermindet an.
Seit einigen Jahren stellen wir unsere Ausstellungen unter ein Thema. 2011 hatten wir das Holz zum Hauptthema gemacht. 2013 begeisterten wir ca. 4.000 Besuch mit dem Thema Wein.