Freunde alter Technik Overledingerland e.V

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


Die Freunde alter Technik Overledingerland (FaTO) sind im südlichen Ostfriesland / Landkreis Leer in der Gemeinde Rhauderfehn und den angrenzenden Gemeinden beheimatet. 1989 hatten zwei der heutigen Mitglieder mit dem Sammeln von alten Landmaschinen begonnen.
Damals war das Ganze als lockerer Freundeskreis gedacht. Durch Aktivitäten und Ausfahrten zu anderen Treffen hat sich die Gruppe rasch vergrößert. Wegen des wachsenden Interesses an Oldtimertraktoren im Overledingerland kam der Wunsch auf, einen Verein zu gründen.