Jobs

Allgemeine Informationen

Als Landtechnik Community verfolgen wir das Ziel uns von anderen abzuheben und unseren Benutzern das bestmögliche zu bieten. Deshalb stellen wir uns immer neuen Herausforderungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams immer engagierte Mitglieder.


Wen wir suchen?

Engagierte, selbstbewusste und motivierte Mitglieder, die dabei helfen wollen hier eine Community aufzubauen.

Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich, dir sollte aber die Benutzung des Forums vertraut sein.

Da wir uns wünschen das du deinen Posten mit der Notwendigen Ernsthaftigkeit angehst, setzen wir ein Mindestalter von 18 Jahren voraus.


Was wir bieten?

Ein motiviertes Team an Benutzern, die sich fest vorgenommen haben eine Community aufzubauen, die allen interessierten Usern ein Zuhause bietet und sie bei Problemen an die Hand nimmt.


Welche Vorraussetzungen brauchst du?

  • Du solltest Teamfähig sein.
  • Du solltest Selbstbewusst sein.
  • ein gutes Ausdrucksvermögen besitzen.

Was gehört in die Bewerbung?

Um Teil des Teams zu werden, benötigen wir einige Daten von dir zur Internen Verarbeitung.

  • Dein Alter sofern nicht im Profil Angegeben
  • Dein Bezug zu John Deere
  • Welche Arbeiten könntest du dir Vorstellen? Wie könntest du uns Unterstützen?
  • Wo liegen deine Stärken und Schwächen im Umgang mit der Community?

Diese Daten sind nur dem Admin zugänglich und dienen der schnellen Kontakt Aufnahme falls mal was ist.


Besonderheiten Redakteur:

Redakteure sind Bezahlte Teammitglieder, sie erhalten eine Individuelle und Leistungsbezogene Vergütungen. Als Redakteur erhältst du von uns einen entsprechenden Arbeitsvertrag.

Als Redakteur erhält du ebenfalls Moderation Rechte, Erweiterte Schreibrechte und vieles mehr.


Aufgrund der Tatsache das Redakteure im Gegensatz zu Moderatoren eine Vergütung erhalten, liegen hier natürlich auch in der Bewerbung die Hürden etwas höher und der Ablauf auch entsprechend etwas anders.


  1. Zunächst Bewerbt Ihr euch ganz normal über unser Formular.
  2. Im Anschluss erhaltet Ihr von uns einen Fragebogen.
  3. Ihr Sendet den Fragebogen an uns zurück.
  4. Anhand des Fragebogens, suchen wir ein Thema aus über das Ihr im Anschluss einen Beitrag verfasst.
  5. Ihr sendet uns euren Verfassten Beitrag zu und wir Prüfen diesen.
  6. Nach Erfolgreicher Prüfung Treten wir mit euch in Kontakt um weitere Details zur Anstellung zu besprechen.
  7. Bei Positiver Entscheidung seit Ihr nun Redakteur des JD-Technik-Treff

Moderatoren

Möchtest du uns in einzelnen Bereichen der Community als Moderator unterstützen?


Dann Bewerbe dich doch einfach und Teile uns in welchen Community Bereichen du uns unterstützen möchtest.


Bewerben

Redakteur

Du bist der Meinung das unsere Community zu wenig Aktivitäten nach aussen trägt?


Dann werde doch Redakteur und hilf uns dabei unsere Inhalte zu verbreiten und noch bekannter zu werden.


Bewerben