Teile von JD-Technik-Treff Plus nun öffentlich zugänglich - Neue Ratgeber Serie - u.v.m.

Bitte teilt uns eure Meinung und Gedanken mit.

Eure Meinung und Ideen.

JD-Technik-Treff Plus

eigentlich war gedacht den Bereich JDTT-Plus ausschließlich unseren Premium Mitgliedern vorzubehalten.

Dieses werden wir im großen und ganzen auch weiterhin so machen.

Allerdings haben wir uns auch dazu entschieden, einzelne Inhalte für jedermann zugänglich zu machen.

Aktuell sind es zwar noch nicht soviel Bereiche, wir denken aber das wir dieses nach und nach ausbauen.


Neue Ratgeber Serie

im Zuge dessen das wir einzelne Bereiche für jedermann öffnen, haben wir heute eine entsprechende Serie an Blog Artikeln gestartet.

Die neue Serie heißt "Der Weg zum Bio Betrieb".

In dieser neuen Serie werden Autoquad und unser Admin auf Ihre Erfahrungen, bei der Umstellung auf einen Ökologischen Betrieb vorstellen.


Die neue Serie findet Ihr übrigens hier:

Der Weg zum Bio Betrieb.


Neuigkeiten für Gewerbliche Mitglieder

Ja auch für unsere Business User gibt es Neuigkeiten, wir haben einen neuen Internen Bereich für unsere Gewerbliche Kunden geschaffen.

Hier können spezielle Fragen zur Ihre Mitgliedschaft gestellt werden.

Ausserdem können ab dem 1.12.2020 alle Gewerblichen Mitglieder in unserem Online Shop direkt Werbeflächen auf unserer Webseite mieten.

Nähere Informationen zu den jeweiligen Vor und Nachteilen, findet ihr im neuen Forum für unsere Gewerblichen.


Falls ihr noch nicht wisst wie Ihr gewerbliches Mitglied werden könnt?

Ganz einfach, hinterlegt in eurem Profil die entsprechenden Daten für Gewerbliche Nutzer und ihr werdet automatisch der Benutzergruppe hinzugefügt.