Neues Community Design

Bitte teilt uns eure Meinung und Gedanken mit.

Eure Meinung und Ideen.

Mit Schlichtheit zum Inhalt

Wir finden das unser altes Design, den Fokus zu sehr vom eigentlichen Inhalt ablenkt, darum haben wir uns beim neuen Design gezielt für eine schlichte Farbgestaltung entschieden.


Behebung einiger optischen Mängel

In einigen Ansichten, führte das alte Design zu Anzeige Fehlern, dieses lag unter anderem dadran das der Platz auf dem Bildschirm zu begrenzt war. Mit dem neuen Design steht dem eigentlichen Inhalt nun mehr Platz zur Verfügung.


Kein störender Hintergrund

Aufgrund des Hintergrund im alten Design war es manchmal schwer bestimmte Textstellen zu lesen, darum haben wir uns nun zu einem Design ohne Hintergrund entschieden.


Wir hoffen das euch das neue Design gefällt.

Solltet Ihr Fehler finden, könnt ihr uns die gerne Mitteilen.


Solltet ihr weiterhin das alte nutzen wollen, könnt ihr es Aktuell weiterhin in euren Profil Einstellungen auswählen unter JDTT.