Änderung an unserem WhatsApp Account

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


Der ein oder andere der Bisher versucht hat über Whatsapp mit uns zu Kommunizieren, wird sicher festgestellt haben, das dieses nicht immer so einfach möglich war.

Als wir mit dem Projekt WhatsApp angefangen haben, standen wir vor der Wahl eines Teuren Broadcast Dienstes der Monatlich 600€ kostet oder das ganze über ein einfaches Handy Manuel zu machen.


Natürlich viel die Wahl auf die Günstige Version mit einem alten Handy und einer günstigen Rufnummer.


Die Probleme damit folgten natürlich kurzerhand, dann war der Akku leer und das eigentliche Handy wurde gerade geladen. Dann war es Zuhause usw. Irgendwann lag das JDTT Handy einfach nur noch aus in der Ecke.


Zugegeben, das war nicht unsere beste Idee so mit WhatsApp zu starten.

Inzwischen haben wir uns einen WhatsApp Business Account unter der Rufnummer eingerichtet, allerdings die Business App mit auf dem normalen Handy das täglich genutzt wird eingerichtet.

Damit sollten nun alle Probleme aus der Vergangenheit behoben sein.


Nebenbei, habe ich mich auch dazu durchgerungen einen Gruppen Chat zu erstellen wo Mitglieder untereinander schreiben können.

Ich bitte dabei allerdings zu beachten, das der Gruppen Chat erstmal eine Testphase ist und nicht dazu dienen soll, das Forum zu ersetzen.


Weitere Informationen zum Gruppen Chat, findet Ihr hier:

https://jd-technik-treff.de/index.php?whatsapp/


Mit freundlichen Grüßen

Das Team des JD-Technik-Treff.de

    Teilen

    Kommentare 1