Aktuelle Änderungen und Anpassungen - 12.05.2019

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

Nun zugegeben, in der letzten Zeit war es etwas ruhig.

Dieses hat zum einen Private als auch interne, ich möchte jedoch an dieser stelle hier nicht weiter drauf eingehen.


Stattdessen wird es denke ich Zeit euch mitzuteilen, wo der Zukünftige Weg hingeht und was mit mit den Abgeschalteten Bereichen passiert ist oder passiert.


Fangen wir mal beim Strukturellen an.

Zur Erleichterung unserer Arbeit, haben wir nicht mehr sämtliche Betriebsanleitungen von John Deere bei uns in der Filebase verlinkt. Unter dem Menüpunkt JD-Technik-Treff >>> John Deere befinden sich nun 2 weitere Menüpunkte Namens Ersatzteillisten und Betriebsanleitungen. Diese beiden Menüpunkte helfen euch dabei die entsprechenden Seiten von John Deere selber zu finden.


Der Hauptmenü Punkt Mediathek ist zudem ebenfalls nun verschwunden, die Bilder und Video Galerie befindet sich von nun an innerhalb des Menüpunkt Community.


Nun zum neuen.

Ja wir haben es getan, wir haben den Chat wieder drin. Ich möchte jedoch an dieser stelle nochmals dadrauf Hinweisen das der Chat keine geeignete Plattform ist um über Technische Probleme und deren Lösungen zu Diskutieren.

Der Chat befindet sich innerhalb des Menüpunktes JD-Technik-Treff.


Und was fehlt noch?

Der Bereich Technische Daten wird Aktuell nach wie vor überholt. Wir Strukturieren hier unter anderem derzeit die Einträge samt Kategorien um. Dabei wollen wir Maschinen Innerhalb einer Serie zusammen fassen um eine einfachere Vergleichbarkeit zu ermöglichen.


Wir werden jedoch in den Kommenden Tagen Anfangen das Wiki Stückweise wieder Online zu stellen.


Bei den Bereichen Downloads und Ratgeber, werden in Zukunft den Zugriff einschränken. Das bedeutet, diese Bereiche werden Bestandteile des JDTT-Plus Bereiches.


JDTT-Plus was ist das?

JDTT-Plus wird einen geschützten Bereich darstellen welcher nur unseren Premium Mitgliedern zur Verfügung stehen wird. Dies soll quasi ein kleines Dankeschön für die Mitglieder sein, welche uns Finanziell beim Betreiben der Seite unterstützen. Dieses Rechtfertigt sich auch mit der Tatsache das die dort erstellten Inhalte teilweise Arbeitsintensiver erstellt worden sind oder werden.


Registrierte User erhalten hier leider nur eine Vorschau.

    Teilen

    Kommentare 1