Frohes Neues Jahr

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


Die Gänse sind geschlachtet, das Jahr ist vorbei.

Vieles ist passiert und vieles würde sich fürs neue Jahr vorgenommen.


Was wohl 2018 am meisten Aufgefallen ist, sind die Veränderunsgen im Team mit seinen neuen Mitgliedern.

Hier hoffen wir natürlich auch im neuen Jahr auf eine gute Zusammen Arbeit und den ein oder anderen Zuwachs.


Natürlich haben wir uns auch Gedanken für das neue Jahr gemacht, feiern da ja immerhin unser 10 Jähriges Jubiläum.


So wollen wir 2019 versuchen die Foto Wettbewerbe, etwas zuverlässiger zu gestalten.

Außerdem haben wir uns entschieden den Teamspeak Server wieder abzuschalten.


Zudem haben wir uns entschieden, einige Änderungen aus dem Jahre 2018 wieder rückgängig zu machen. Dazu zählt unter anderem, die Ausgelagerte Linkliste die nun wieder dem JD-Technik-Treff angehört.


Über weitere Geplante Änderungen, werden wir natürlich zur gegebener Zeit berichten. Wünsche können natürlich jederzeit an uns Gerichtet werden.


Ansonsten möchten wir an dieser Stelle allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr wünschen.

    Teilen