Landwirtschafts Simulator 2019 - John Deee ist auch dabei

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


Auf einer neuen Amerikanischen Farm wird es im Landwirtschaftssimulator 2019 nun möglich sein erstmals mit die Marke John Deere auszuwählen. Bereits im Trailer ist ein 8400R zusehen.


Aufgrund der neuen Fruchtsorte Baumwolle darf man sicher Spekulieren ob auch der neue Baumwollpflücker dabei sein wird. Neben Baumwolle kommt nun auch Hafer ins Spiel,


Bei den Tieren kommen zudem nun Pferde Hinzu.



Weitere Informationen: Webseite Landwirtschafts-Simulator / © Fotos: Landwirtschafts-Simulator

    Teilen

    Über den Autor

    Facebook, Twitter und Community Roboter

    Redaktion News-Bot

    Kommentare 2

    • Nicht nur kleine Kinder, auch die Großen. Nachdem das Lenkrad mit Konsole da ist, macht es nochmal soviel Spaß. 😁
    • Da werden sich nun aber viele Kinder freuen.