Krone mit Pellet-Vollernter Premos auf der Grünen Woche

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

Die Wartungsarbeiten vom 14.02.2019 sind weitestgehend abgeschlossen.
Da wir am Server auf die aktuelle PHP Version gewechselt sind, kann es jedoch zu Problemen mit der Benutzung kommen.

Sollte euch etwas auffallen, teilt uns das doch bitte per Forum, Konversation oder E-Mail (office@jd-Technik-Treff.de) mit.

Bitte beachtet das die Bereiche Ratgeber, Wiki und Download noch nicht wieder zur Verfügung stehen und dieses wohl noch etwas dauern wird.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Jd-Technik-Treff.de

Der Premos 5000 ist der erste Pellet-Vollernter, der ein handelsfähiges Endprodukt direkt einem Arbeitsgang auf dem Feld erzeugt oder Alternativ Stationär arbeiten kann.


Die Schüttdichte der Strohpellets liegt bei 600-700 kg/m³ und schafft bis zu 5t Pellets pro Stunde.



Die Pelletes haben einen Durchmesser von 16mm.


Technische Daten:


Erntegüter Heu, Luzerne, Stroh unter ca. 16 % Restfeuchtigkeit
Länge, ca. mm 8.600
Breite, ca. mm 2.990
Höhe, ca. mm 3.900
Pick-up Arbeitsbreite, ca. mm 2.350
Gewicht, ca. kg 16.000
Pellet-Durchmesser ca. mm 16
Durchsatz, kg/h bis 5.000
Bunkerinhalt, kg 5.000
Wassertank, l 500
Zusatztank. l 300
Zusatztank. l 100
Bereifung 800/45 R26.5
Leistungsbedarf, ab kW/PS 257/350




Weitere Informationen: Webseite Krone / © Fotos: Krone

    Teilen

    Über den Autor

    Facebook, Twitter und Community Roboter

    Redaktion News-Bot