Neue Gebrauchtmaschinenbörse Landtechnik-Kleinanzeigen.de

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

JD-Technik-Treff Fußballweltmeisterschaft

Mach mit bei unserem Tippspiel auf Kicktipp.de.

Melde dich einfach unter Kicktipp an und tippe mit anderen Mitgliedern vom JD-Technik-Treff.de um die Wette.

Die Plattform Landtechnik-Kleinanzeigen ist ein neues Kostenloses Portal für den Verkauf jeglicher Art von Landwirtschaftlichen Maschinen.
Landtechnik-Kleinanzeigen.de steht derzeit noch am Anfang und feiert zum heutigen Tag seine Geburt.

Entstanden ist das Projekt aus dem Marktplatz des JD-Technik-Treff.de. Mit der Umstellung auf die Aktuelle Community Software, wurde der Entschluss gefasst den Marktplatz auszukoppeln und als eigenes Projekt zu starten. Heute ist es soweit.


Kostenlos

Sowohl Händler als auch Privatpersonen haben die Möglichkeit kostenlos Inserate und Gesuche anzubieten, die Laufzeit der Inserate beträgt dabei 180 Tage.


Sicher

Interessenten werden keine Kontaktdaten des Anbieters direkt angezeigt, die Kontaktaufnahme erfolgt über ein Integriertes Konversationssystem.


Nicht nur Landtechnik

Neben der Möglichkeit Gebrauchte Landtechnik zu verkaufen, bietet Landtechnik-Kleinanzeigen auch eine Kategorie für Job´s Dienstleitungen und Erzeugnisse.


Feedback

da sich dieses Projekt noch frisch ist, sind Verbesserungsvorschläge gerne gesehen und können an Office@Landtechnik-Kleinanzeigen.de geschickt werden.


Link:

https://Landtechnik-Kleinanzeigen.de

    Teilen

    Über den Autor

    Facebook, Twitter und Community Roboter

    Redaktion News-Bot