Hallo
Wenn Du Angst vor Spänen hast, kannst du den Bohrer einfetten, außerdem beim sinnigen bohren in ca. 0,7 mm Material
mit 2,5 mm kann mann den Rest auswischen.
Gruß Ulli
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Wenn Du Angst vor Spänen hast, kannst du den Bohrer einfetten, außerdem beim sinnigen bohren in ca. 0,7 mm Material
mit 2,5 mm kann mann den Rest auswischen.
Gruß Ulli
Hallo
So einfach ist das nicht!
Bevor die Leitung zum Vorratsbehälter über der Hydraulikpumpe Öl bekommt, werden das Ls, die Zapfwellenkupplung, die Zapfwellenbremse
und einige Schmierstellen im Getriebe mit Öl versorgt.
Die Bremsversorgung hängt auch noch mit einem kleinen Beipass da dran.
Wenn jetzt die gemessene Menge zu gering ist, kann der Fehler auch an den vor genannten Bauteilen liegen, oder auch an dem umfangreichen
Leitungssystem im Getriebe.
Das Sinnfollste ist, den Schlepper zum nachbessern wieder in die Werkstatt geben, dort sollte ein Durchflußmessgerät vorhanden sein.
In diesem Fall ist es möglich die einzelnen Verbraucher zu/ab zu schalten um die Veränderung der Ölmenge zu erfassen.
Gruß Ulli
Hallo
Das mit den Bremsen leuchtet mir noch nicht ein!?!?
Bei der Stundenleistung dürfte noch nichts mit der Getriebeölpumpe sein, es sei denn er hat sehr viel Hydraulikmotoren angetrieben.
Ich würde den Getriebeölfilter wechseln und dann weitersehen.
Gruß Ulli
Hallo
Habe diesen Semi noch nicht gewechselt.
Die meisten Semi haben ein Blechgehäuse, wenn diese dann in einem Sackloch stecken, bohre ich ein 2,5 mm Loch
in den Semi und drehe eine Spaxschraube ein.
An der Schraube kann der Semi mit einem Kuhfuß gezogen werden.
Gruß Ulli
Hallo
Ich habe merere Ersatzräder und die 20,8 R 38 mal angeschraubt.
Dadurch das alle JD bei mir auf 1,85 Spur eingestellt sind, habe ich ca.
5 cm zur Kabienenschrägung und ca. 4,5 cm unter der Kotflügelkante.
Nur die Kunststoffverlägerung an den Kotflügeln muß weichen und die
Lampen am Blech aufgesetzt werden.
Hallo
Der 3140 sollte auf die größere Bereifung um etwas mehr Bodenfreiheit zu erreichen beim Pflanzenschutz, außerdem hat er leichte Probleme
seine Kraft an den Boden zu bringen. Die nach der Überholung von Motor und Getriebe nicht besser werden.
Aber das Problem hat sich erst mal erledigt. Er wird zu Pflegearbeiten degradiert.
Ich habe neben seinem großen Bruder (J D 6800) noch einen guten J D 6900 mit FKH bei 5700h zu einem angemessenen Preis gefunden.
Nur wieder das alte Problem, er steht (noch) auf zu kleinen Füßen!!
Hallo
Original waren 18.4 R 38 und 14.9 R 24 montiert.
Zuletzt 520/70 R 38 und 440/65 R 24
Gruß Ulli
Hallo gleichgesinnte,
Meine Frage an Euch.
Ich möchte den 3140 umbereifen auf 20,8 R 38 und 14,9 R 28 . Hat jemand damit Erfahrung oder diese Größen
ev. schon eingetragen bekommen??
Gruß Ulli