Beiträge von Kailshofer
Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.
Ihr habt Lust uns zu unterstützen?
Dann kommt doch in unser Team.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminGeehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.
Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.
Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.
Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.
Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminAchtung, Aktuell ist in Verbindung mit einem Falschen Händler eine gefälschte Bewertungsseite von unserem Forum online.
Achtung Fakeseite-
-
-
-
Liebe John Deere Freunde,
bei meinem 6330 P funktioniert die Heizung nicht mehr.
Das Gebläse geht einwandfrei und auch die Klimaanlage (kalt) funktioniert.
Es funktioniert lediglich die Heizung nicht mehr.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was die Ursache sein könnte??
Schöne Grüße! und vielen Dank im Voraus für eure Antworten
-
-
-
-
Danke für deinen Beitrag Arne!
Nein ich kann es nicht genau sagen, bei laufendem Motor ist die genaue Quelle des Quietschens sehr schwer zu lokalisieren.
Was mich einfach verwundert ist dass das Geräusch nur bei laufendem Druckluftkompressor zu hören ist.
Sobald der den Überdruck ablässt ist es weg....
-
In den Suchergebnissen habe ich leider nichts gefunden was zutrifft.
Ich denke es ist noch der erste kompressor bin mir aber nicht sicher weil wir den 6330 gebraucht gekauft haben.
Aber wenn es der Antriebsriemen wäre hätte man das Geräusch doch die ganze Zeit bei laufendem Motor oder liege ich da falsch?
-
Hallo liebe John Deere Freunde!
Bei unserem 6330 P hört man kurze quietschende bzw. pfeifende Geräusche wenn der Druckluftkompressor lädt.
Sobald das Überdruckventil am Kompressor gegangen ist sind sie wieder weg.
Hat jemand eine Idee was da zu hören ist bzw. was das sein könnte??
Danke und schöne Grüße!
-
Hallo zusammen!
Bei meinem 6090 RC läuft die Klimaanlage bzw. die Heizung nur noch auf der letzten Stufe.
Wenn ich die anderen Stufen einschalte hört man lediglich das Klicken eines Relais oder so.
Weiß jemand was die Ursache sein könnte??
Danke im Vorraus für eure Antworten!
-
-
Hallo!
Weiß jemand wo man "günstig" eine neue Motorhaube für die 6030er Serie 4 Zyl. herbekommt??
Wenn man Sie beim "deere parts catalog" bestellt kostet sie fast 5000,- €.
-
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Alles klar!
Weiß da jemand Bescheid wie das geht??
Gruß
-
Hallo zusammen!
Habe einen gebrauchten JD 6330 Premium gekauft und wollte nun die Zapfwellenfernbedienung Druckknöpfe nachrüsten.
Der passende Stecker (3- Polig) war unter dem Kotflügel bereits vorhanden. Habe die beiden passenden Druckknöpfe gekauft angeschlossen aber es tut sich nix!
Keine Funktion und im Command Center wird auch nix angezeigt!
Was könnte die Ursache dafür sein??
Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.