Hallo Andi,
nun erzähl doch, wie war das denn nun mit der Beschleunigung?
Beiträge von 3050
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Könnte auch durch rüberdrücken des 1,2,3,4 Ganghebels nach rechts möglich sein?
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Raus mit der Wahrheit Andi.
Ich bin gepannt wie ein Flitzebogen. -
Mach es doch für alle ein wenig interessant hier und erzähl mal, wie dein Bekannter das gemacht hat.
Vielleicht kann er sich danach vor Aufträgen kaum noch retten.
Spezialisten auf dem Gebiet werden bestimmt immer gesucht. -
Hat er eine SG2 Kabine drauf?
Dann würde ich den Kompaktstecker unter der Haube mal prüfen.
Grüße
Sggi -
Hallo Sarotti,
Wenn dein Schalter abgebrochen ist, müsste doch noch zu erkennen sein, was es für einer war.
Die Lichtanlagen wurden teilweise in Deutschland nachgerüstet, da der Traktor selbst aus den Staaten kam.
Deshalb wird es verschiedene Ausführungen geben, wie die Ausrüstung rangebastelt wurde.
Wenn es sich allerdings um eine reine US Ausführung handelt, wo nur Arbeitsscheinwerfer dran sind, könnte es schon ein wenig anders aussehen.
Bei meinem 112er von 1970 ist ein Zweistufenzugschalter verbaut.
Ich kenne Jemanden, der einen Original 112er (Baugleich 110) Roundfender besitzt.
Wenn Interesse besteht, meldest dich.
Grüße
Siggi -
Gebraucht bei: http://www.gartentechnik-pfundmeir.de/
Der kennt aber die Neupreise sehr genau -
Es ist wirklich ganz schlecht bei JDPC zu erkennen.
An der Stirnseite des Schaltdeckels für die Gangschaltung im rechten Bereich ist der Anschluss zu finden. Befestigung ohne Schelle. Einfach drauf stecken, wenn er nicht zu pörös ist. -
Vermutlich ist es die Leckoelleitung von der Hydraulikpumpe.
Wenn sie nicht zu schlecht ist, reicht ein Nachsetzen.
Grüße
Siggi -
Den kalten Schlepper einfach starten und nur im Standgas laufen lassen.
Darauf achten, ob sich eine Leitung erärmt.
Das wäre ein Zeichen für eine Undichtigkeit im System. -
Ich würde erstmal den Schlepper im kalten Zustand laufen lassen.
Dabei beobachten, ob eine Hydraulikleitung unterhalb der rechten Kabinenseite warm wird.
Dann schauen wir weiter. -
Hallo Michael,
die Kobenpumpe schafft mehr, als was die Getriebeoelpumpe nachfördern kann.
Wenn die Getriebeoelpumpe dann auch noch ein wenig in die Jahre gekommen ist, wird es noch schlimmer.
Treibst Du damit einen Oelmotor an?
Es gibt allerdings noch weitere Fehlerquellen.
Ich hatte z.B. das Sicherheitsventil für das Lenkorbitol kaputt.
Dabei hat es immer einen Kreislauf mit viel Oelmenge gegeben, sodass Frontladerarbeiten nur mit erhöter Motordrehzahl möglich war, das Lenken war dann kaum noch möglich.
Bei warmen Oel war es dann ganz besonders schlimm.
Vielleicht einen Händler aufsuchen, der das durchmessen kann.Grüße
Siggi -
Meiner Meinung nach kann es nur die Leitung 1 sein.
Die beiden anderen sind mit Schlauch verbunden, und würden keinen hohen Druck standhalten.
Grüße
Siggi -
Geht er auch aus, wenn der Tankdeckel nicht draufgedreht ist?
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Hallo Jens,
bei unserem 3350 tropft immer mal wieder etwas aus der Kupplungsglocke.
Es kann vom Motor, Getriebe oder Ausrücklager kommen.
Ein Trenne ist irgendwann unumgänglich.
Allerdings würde ich dann einiges gleich mitmachen lassen, wenn er schon auseinander ist.
Machst Du es selbst?
Wenn es deine Werkstatt macht, würde ich mich dort beraten lassen.
Grüße
Siggi -
Am besten im kalten Zustand messen
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Genau das meine ich.
Es war ein kleines Wunder, das das Orbitol nicht kaputt gegangen ist. -
Bei meinem 2250 war damals bei den selben Symtonen, das Sicherheitsventil zum Schutz des Lenkorbitols defekt.
Ich habe es folgendermaßen getestet:
Rechtes Hinterad abgebaut.
Den kalten Schlepper im Stand laufen lassen.
Dabei die Hydraulikleitungen beobachten in Form von Anfassen.
Die Leitung, die als erstes warm wird, obwohl nichts benötigt wird, verfolgen.
So bin ich damals auf dieses besagte Ventil gekommen.
Viel Erfolg
Siggi -
Hallo Fabian,
es kann wirklich viele Ursachen haben.
Stopzug nicht weit genug wieder zurück?
Bläst er aus der Motorentlüftung?
Rauchentwicklung aus dem Auspuff?
Sicherlich kann auch ein Rückstau im Auspuff zu Leistungsminderung führen.
Gruß
Siggi -
Sorry, eine FSC gab es nicht auf dem 2650.
SG2, MC1 oder CC2 sollten es sein.
Ich kann Dir den Pfundmeier empfehlen.
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