Gülle verschlauchen mit gelben Felgen! Die passen auch an einen Schlepper der sonst rote hat :-Pfeif
Beiträge von John Deere 6620
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Moin
Bei der 10ner Serie liegen die schon oben unterm Dach, dann wirds bei der 30er Serie auch wohl so sein.
Gruß Gerd -
Eicherpower das glaub ich auch ist ein Phänomen
Gruß Gerd -
sicherlich kannst du das Wasser raus lassen aber du bekommst es nicht wieder gefüllt ohne Hanauer MAus!
Gruß Gerd -
Pos.17-21 da musst nach sehen und die O Ringe bekommt man mit einem Schweißdraht der abgewinkelt ist gut raus-nicht das die nach unten fallen.
Gruß Gerd -
Und bei mir noch kleiner....Futtermischwagen!
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Bei der hydr.Lenkung mußt du aber den Motor an haben .
Könnte sein das da ein O-Ring undicht ist im Lenkuingsgehäuse.
Bin aber nicht der FAchmann für so was.
Gruß Gerd -
Moin
Frag mal beim LAMA nach die 50 Serie hatte da Probleme mit dem Rückwärtsgang. Lager wurde damals auf Kulanz getauscht - könnte das selbe jetzt bei deinem sein.
Gruß Gerd -
Moin
IN NL für 50 kg =65€
für 70kg = 90€.
Gruß Gerd -
Ja Pumpe wird das größte Problem sein.
Kannst ja mal bei JD Händlern nachfragen ob die noch irgendwo was rum liegen haben. Exportmaschinen die so etwas nicht brauchen etc.
Gruß Gerd -
Der Händler ist unterm Strich für die Produktivität des Schlepper auschlaggebend, denn jede Farbe arbeitet.
Da ist was wahres dran-hier gibt´s einen Lohner und dem ist es vollkommenegal welcher Schlepper den Wagen zieht. Es gibt Blaue in Fendt farbe .....für den ist nur der Preis entscheident und der Service vor Ort!
Der muß stimmen damit fällt der Erfolg oder Mißerfolg. Aber ich kann nicht die Fendt/JD Liga mit denen der anderen so einfach vergleichen. Preislich hat JD es dann eben schwer mithalten zu können.
Gruß Gerd -
Marcus
Reperatursatz besorgen, zwei Dichtungen auch.
Kühler ausbauen sonst quälst dich unnötig!
Die Welle wird rausgedrückt unter der Presse .
Ich vermute das es dieselbe Pumpe wie bei den 10nern ist, die sind auch noch in 20er und 30er Serien verbaut.
Vorsicht mit den Zollschrauben nicht das die abdrehen nach so vielen Jahren.
Gruß Gerd -
moin
Ich geb auch noch ein kl.wenig dazu:
6R sind mir persönlich zu "hoch" gebaut.
Der Unterschied zu Claas und den blauen(Händler vor Ort) dürfte aber im Preis liegen. Selbst ein 6 M kommt da nicht mit.
Entscheidend ist immer die Hänler Versorgung und die wird gerade bei Claas sehr stark ausgebaut wo hingegen JD es zusammenschrumpfen lassen hat.
Die neuen egal welche sind empfindlicher und wenn dann jemand mit Lapi erst mal eine std. anreisen muß, die ja auch bezahlt werden muß oder man ist in 15 Min.smt Schlepper dort spielt auch eine Rolle.
Gruß Gerd
PS: trotzdem behalte ich meine Johny´s ! -
Gebrauchte Fanghaken würde ich nie verbauen, da weiß man nie was mit passiert ist, ausser es sind die Kompletten Unterlenker aus einem Trecker wo nicht das Heck gebrannt hat.
Ansonsten Abschneiden, neue dran schweißen (Achtung, gibt da spezielle Elektroden für).
Moin
Die Firma rüstet Schlepper für den Export, dort bekommt man auch mal günstige Kompletträder .
Bei den Fanghaken gibt´s auch Nachbau der Preis von 240,-€ kommt hin.
Gruß Gerd -
Moin
Abschneiden, neue dran schweißen sonst geht´s nicht!
Gruß Gerd -
2130 bj 78 mit Kabine gibt´s da mal ein Foto??
Ich tippe eher auf die getriebeölpumpe- wenn der Schlepper schon über 8000h drauf hat.
Kabine zu der Zeit ist mir aber ehrlich gesagt neu.
Gruß Gerd -
Moin
Und gebrauchte Fanghaken gibt´s bei KOFO Tractor Centre - günstig.
Gruß Gerd -
Moin
Zur Info:
Hydraulikblock war runter
1. Ursache Welle verbogen die das Gestänge betätigt vom Handhebel nach innen.
2.Danach änderte sich nichts - hebt nur wenn man im kalten Zustand ordentlich rum ruckert oder Lenkung bewegt oder den Schlepper selber bewegt?!Der Fehler muß tatsächlich unten am Übergang Schwanenhals zur Regelung liegen.
Ende v.der Geschichte Achstrichter muß nochmal runter sonst komt man da nicht dran 2 Tage Arbeit?
Gruß Gerd -
Oder innen Leckkage hatte ich beim 2130 schon mal ein Rohr beim Zusammenbau "verbogen" und Dichtung futsch.
gruß Gerd -
Moin
Kennst du den Vorbesitzer - sonst würde ich mal fragen ob der auch schon ohne 1000er Zapfwelle gefahren ist.
90 PS Futtermischwagen da tut der sich vieleicht etwas schwer mit. Wenn nicht das Gestänge verbogen, dann wird wohl innen etwas nicht mehr gangbar sein.
Gruß Gerd