Hallo
Wenn es am Kupplungspedal 2 Bohrungen gibt einfach mal die andere probieren
Es ist aber auch möglich das der Deckel am Kupplungsgehäuse geöffnet werden muss um etwas Fett in den Schmiermittel zu drücken
Gruß
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Wendet euch an unseren AdminHallo
Wenn es am Kupplungspedal 2 Bohrungen gibt einfach mal die andere probieren
Es ist aber auch möglich das der Deckel am Kupplungsgehäuse geöffnet werden muss um etwas Fett in den Schmiermittel zu drücken
Gruß
Hallo
Auf keinen Fall auf den Stopfen innen schlagen.
Da geht die Spannung weg und der Stopfen kann sich lösen.
Die Ränder mit Curil oder ahnlichem einschmieren und aussen auf den Rand schlagen bis der Stopfen bündig sitzt.
Sollte ein passendes Rohr oder ein Nusseinsatz vorhanden sein kann man ca. einen mm tiefergehen.
Gruß
Hallo
noch ein Hinweis
Suchfunktion Überdruck am Ölkühler eingeben da wird man fündig
Originalschlauch verwenden neue und gute Schlauchschellen verwenden
Es tritt ein Druck von 7 bis ca12 atü auf da müssen gute Schlauchschellen verwendendet werden
Gruß
Hallo
Ist der richtige Schlauch laut John Deere Ersatzteil Nummer verbaut gewesen
Es könnte es sein dass der Druck im System zu hoch wird und dadurch der Schlauch Flöten geht
Auch besteht die Möglichkeit dass sich der Ölkühler zugesetzt hat
Gruß
Gut wenn das sich so anhört
Wurden die Ventile richtig eingestellt
Das würde ich noch mal machen
Gruß
Hallo
Ich würde mal die Hydraulikpumpe abklemmen und schauen ob sich was ändert
Gruß
Hallo
Hier noch ein Tipp
Auf der linken Motor Seite befindet sich wenn ich es noch recht weiß der Wasseranschluss vom einem Heizungsschlauch
Das Teil ist aus Kunststoff
Beim erwärmen des Motors und beim abkühlen des selben kann hier eine undichtheit auftreten.
Motor betriebswarm abstellen
Alles gut säubern und ein sauberes Papiertaschentuch oder ähnliches darunter legen oder klemmen und den Motor abkühlen lassen
Wenn hier etwas undicht ist kann man das an den Flecken auf dem Papier erkennen
Das sind nämlich immer nur ein paar Tropfen aber bis die Woche rum ist kommt doch was zusammen
Gruß
Hallo
Ich würde so nicht mehr fahren
Die Kopfdichtung wird flöten gehen
Gruß
Hallo
Also ganz klar wenn der untere Schlauch nicht warm wird funktioniert das Thermostat nicht
Gruß
Hallo
Wenn bei diesen aussen Temperaturen der untere Kühlwasserschlauch kalt bleibt dürfte als erstes das Thermostat im Eimer sein
Thermostat ausbauen und das ganze mal ohne Thermostat probieren und beobachten ab sich immer noch Kühlwasser raus drückt
Gruß
Hallo
Dann würde ich mal den Abstellzug abklemmen und schauen ob der
Abstellhebel in die Endstellung geht
Ansonsten den kleinen seitlichen Deckel öffnen und kucken ob sich die Welle in der E Pumpe dreht
Gruß
Hallo
Hat die E Pumpe ein elektrisches Abschaltventil
Mal schauen ob es noch schaltet bei Einschaltung der Zündung
Gruß
Hallo
Mal den Ölmessstab ziehen und schauen nach dem Füllstand vom Motoröl
Bestimmt ist zuviel ölgemisch im Motor
Wenn diesel über die Kraftstoffpumpe ins Öl gekommen ist richt es auch nach Diesel
Wenn Wasser drin ist müsste das Öl weiss schäumen
Gruß
Hallo
Eine originale Klimaanlage nachträglich montieren ist nahezu ein Unding
Zu viele Komponente müssen getauscht oder neu montiert werden
Da würde sich eine Dachanlage von Webasto anbieten
Gruß
Hallo
Ich denke mal aus der Ferne da hat ein Lager den Geist aufgegeben
Unter Umständen das Eingangslager von der Antriebswelle
Man müsste den Schlepper hochbocken die Antriebswelle abklemmen und probieren ob man etwas feststellen kann
Könnte aber auch ein Aussenantrieb sein
Gruß
Hallo
Wenn der Tank gereinigt wurde wurde auch die Kraftstoffpumpe im Tank überprüft auf Leistung und Verschmutzung
Ebenfalls die Leitungen Vor u. Rücklauf , E. Pumpe, Tank überprüfen dass die Leitungen nicht abgeknickt sind
Die Rücklauf Leitung am Tank lösen und überprüfen ob Kraftstoff zurück fließt
Evtl. Ist auch an der E Pumpe ein Sieb in der Verschraubung verbaut Wenn ja reinigen
Gruß
Hallo
Im Ersatzteil Katalog 510 ist auf der Seite Control Valve 142 die Bilder und auf Seite 143 die Beschreibung zu sehen mit Teilenummer
Gruß
Hallo
Dann mal eine Einspritzdüsenleitung an der Düse lösen ob Kraftstoff kommt.
Was ist wenn der Abstellmagnet anzieht aber das Ventil nicht öffnet
Ich würde auch mal das Kabel von dem Abst.Magnetschater abklemmen und separat 12V draufgehen
Gruß