Hallo
Kann man an der beschädigten Stelle nicht versuchen die Isoliermasse noch etwas aufzupuhlen bis man an den anschluss kommt
Wenn es klappt ist es gut wenn nicht
kann man immer das Ventil immer noch erneuern
Gruß
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Wendet euch an unseren AdminHallo
Kann man an der beschädigten Stelle nicht versuchen die Isoliermasse noch etwas aufzupuhlen bis man an den anschluss kommt
Wenn es klappt ist es gut wenn nicht
kann man immer das Ventil immer noch erneuern
Gruß
Die Abbildung ist aus dem TM 4551 01.01.1999
Seite 255- 10 A- 42
Wie schon gesagt die Seite mit Schritt 39 fehlt leider
Man könnte auch versuchen mit dem Schulungszentrum Bruchsal in Kontakt zu treten.
Gruß
Hallo
Englisch null
Zur Luftpumpe im Getriebe
Es ist zu lange her
aber der sinn der Pumpe ist das Niveau zwischen Schaltgetriebe und Differential zu halten
Nur habe ich vergessen ob ein Überdruck oder ein Unterdruck erzeugt wird.
Ebenso ob das in der Schalteinheit oder im Differential stattfindet.
Alles zu lange her
Das könnte auch eine Erklärung sein warum das Öl verschwindet
Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal
Gruss
Hallo
Das ist kein richtiges Handbuch
Sondern immer nur ein paar Blätter die es wohl mal gab auf einem Technikseminar für Mitarbeiter im aussendienst oder so keine Ahnung
Stammt von 1999
Vom schäumendem Öl und der eventuellen Ursache ist nichts zu finden
Da steht zum Beispiel Fehlersuche nach Schritt 39 aber die Blätter gehen nur bis Schritt 33
Gruß
Hallo
Die Unterlagen sind von der 6010 ner Serie
Die entsprechenden Getriebe gibt es ja noch
Wenn ich noch etwas finde werde ich es weiterleiten
Gruß
Hallo
Es darf kein Schaum im Hydraulik Getriebeöl System sein
Schaum bedeutet Luft, und Luft im System sorgt für schlechte Schmierung, weniger Hydraulik Druck.
Das Luft Ölgemisch kann auch in das Lenk bzw. Bremssystem eindringen.
Um auszuschließen dass die Luft von der Druckluftanlage komt einfach mal den Druckluftanschluss am Kompressor öffnen. So dass sich kein Druck mehr aufbauen kann.
Gruß
Hallo
Schaum bildet sich wenn Luft oder Wasser im Öl ist
Ich vermute Luft
Durch die Luft im System =Öl= kann sich nicht genug Druck bzw. kein Druck aufbauen.
Deswegen wird zu wenig Druck in der Kupplung aufgebaut.
Irgendwie kommt Luft in das Getriebe evtl durch einen falschen Anschluss am Schlepper oder Anhänger oder an einem anderen Anbaugerät.
Da heißt es suchen wo eine Leitung vertauscht wurde
Noch eine Frage
Wurden Geräte angeschlossen wo anderes Hydrauliköl verwendet wurde
Zum Beispiel von einer Gerätegemeinschaft
Das könnte auch eine Ursache sein
Gruß
Hallo
Das nennt sich Unterlenkerwelle.
Zugwiederstandsregelung
Die Vorgehensweise wie die Dichtringe gewechselt werden ist reichlich beschrieben
Gruß
Hallo
Ich würde sagen eine Bedienungsanleitung täte da gut
Gruß
Hallo
Der Schalter dürfte des abstellventil sein
Da muss Strom anliegen bei angeschalteter Zündung
Gruß
Hallo
Ich würde den Anlasser mal zerlegen und den Anker durchmessen ob alle Felder noch in Ordnung sind
Wenn ein oder 2 Felder Schluss haben dreht der Anlasser noch aber die volle Kraft fehlt
Gruß
Hallo
Schaltet der Warnblinkschalter noch oder ist der immer eingeschaltet
Bei dem alter des Schleppers kann da mal Wasser eingedrungen sein und dadurch ein Kurzschluss vorliegen oder der Schalter sitzt fest
Gruß
Hallo
Wenn man den Sicherungsring demontiert kann man den Magneten abnehmen ohne dass Öl läuft
Vielleicht kann man den Anschluss anlöten
Bzw wie auf dem Bild zu erkennen ist ist ja nur der Kabelanschluss <Masse> Kabelschuh vom Kabel raus gerissen
Einer hält das Kabel an den Anschluss und einer schaltet den Antrieb ein
So sollte man das erst mal überprüfen
Gruß
Hallo
Dieser Gewindebolzen fixiert das Handbremsband
Den kann man rausdrehen und den O Ring erneuern
Vorher Messen wie tief der Bolzen eingedreht war
Achtung es kommt Öl
Gruß
Hallo
Wir haben immer beide Seiten mit Motoröl ein gestrichen
Mehr braucht es nicht
Gr
Hallo
Es kann sein dass bei Betriebstemperatur der Kühlmittelstand etwas tiefer ist als bei kaltem Motor
Gruß
Hallo
Es werden soweit mir bekannt ist ziemlich weiche Kühlwasserschläuche verbaut
Wenn sich im Kühlsystem Druck aufbaut dehnen sich die Schläuche aus und da drin verschwindet das Kühlmittel
Gruß
Hallo
Wenn die Betriebstemperatur erreicht ist sollte der Kühlmittel Stand nicht unter der minus Markierung am Ausgleichsbehhälter sein
Dann ist das in Ordnung
Gruß
Hallo
Ich hoffe doch dass alle Kraftstofffilter sauber sind
Wie sieht es mit Winterdiesel aus
Ich gebe immer eine Ladung Fließfit dazu und das rechtzeitig damit alles gut durchgemischt wird
Manche leeren auch ein wenig Benzin dazu, das gefällt mir aber nicht so gut
Gruß
Hallo
Wenn der Regler schon lange nicht mehr bedient wurde ist es möglich dass der festsitzt
Knopf abnehmen und mal mit der Zange probieren
Gruß