Schminkspiegel?
Beiträge von 5100R
-
-
Rüttelfeste 88ah immernoch unter 100€. So What?
-
Das kann ich nur bedingt aus der Ferne. Dafür müssten wir den Bildschirm teilen und meine Rechenzentrale hat diese Funktion noch nicht.
Spaß beiseite du musst da jemand fragen der das kann und vor Ort mal die Funktionen checkt.
-
Da muss man schon vor Ort schauen.
-
Ja ist möglich. Aber ist das erst seit gestern so?
-
Kann das vielleicht an der Presse liegen?
-
Dann noch eine Frage. Wo verbirgt sich denn die Schraube aus Bild 2? Muss ich dafür den Öl-Einfüllstopfen abnehmen? Oder wo ist die?
Und was genau ist das für ein Spezialwerkzeug, bzw. wie könnte man das mit handelsüblichem Werkzeug einstellen!?
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
"Den Einschaltknopf langsam drehen, bringt auch nichts."
Wird elektrisch geschaltet. da kannst du drehen wie du willst.
Muss in der Steuerung eingestellt werden.
-
Die Scheibe entscheidet über das axialspiel der Zahnwelle.
"Es waren noch zwei Wedis installiert." Noch nicht gesehen.
Die Mutter wird doch mit dem Zackenblech gesichert.
Und wo war undicht? Der große oder der kleine simmerring?
-
Nuja Wahrscheinlich genau dahin.
-
Der Troll kann dir aus der Praxis sagen das wir in der JD Werkstatt nie den Schlüssel benutzt haben sondern nur Hammer und stumpfer Meißel.
Und ich habe seinerzeit für meinen Deutz so nen Aufsatz mal bestellt und nur einmal angesetzt. Danach never again.
-
Ja so ne Batterie ist im Trecker schon dankbar.
-
Ich muss mal dumm fragen. Zapfwelle geht von hinten nach vorne?
Also nur eine Zapfwellenkupplung und die ist hinten?
Ist vielleicht der Vorwahlhebel nicht richtig?
-
Beide Kolben haben die selbe Teilenummer.Bei Traktoren :1830, 2030, 2130 Traktoren - PC4143
-
Reifen montieren ist ja ein Hobby von mir. Nur ne Egge hab ich noch nie benutzt.
-
keine Schelle du brauchst.
Aber Leitung ist alt und hart.
-
Kannst auch einfach Krafstoffschlauch nehmen. Ist einfacher händelbar als der plastikscheiß.
-
hab heut am 1640 Thermostat getauscht und mich gefragt was da bei dir abgeht. Kann es nicht doch der Schlauch sein?
-
Bei erreichen einer bestimmten Motortemperatur schaltet das Motorsteuergerät die Einspritzung um. Ist Normal.
Du willst aber schon wissen ob du da was machen sollst oder diskutieren wir nur drüber? Dann habe ich da was falsch verstanden.
JD940 Irgendwie erinnerst du mich an einen Leinwandhelden.Ich glaube der hieß Skywalker oder so.
-
Also für mich brauchst du das nicht bestellen.
Das es dicht ist wenn er warm ist weißt auf einen Riss hin.
Das Unterteil würde ich gebraucht anfragen. Aber wirklich nötig?