Ja Ist ein Getriebeschaden.
Beiträge von 5100R
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Dreh Standgas höher
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"Ich halts für unwahrscheinlich, dass man sich vors Hinterrad stellt, bei eingelegtem Gang den Anlasser
betätigt und wartet, dass einem das Hinterrad übern Ranzen fährt.
Kann aber jeder halten, wie er will!"
Diese Sicherheitsvorkehrungen sind ja nicht aus Spaß entstanden sondern beruhen auf tatsächlich entstandenen Unfällen.
Sind halt nicht alle Maschinenbediener Bibeltreu.
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Soviele Spindeln geschliffen. Sind die bei dir wenigstens scharf?
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Sowieso
Sonst wär die Zapfwelle ausgegangen oder LS von alleine zurückgeschaltet.
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Schau mal nach ner Sicherung. In der nähe der Batterie ? Oder bei den Sicherungen?
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Hoffen wir mal....
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Da sind auch keine Kabel am Schaltdeckel festgewesen?
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Normal
Wenns auch qualitativ gute Maschinen sind. Die Motorengeräusche sind bis heute ein Grund für Nein Danke möchte ich nicht.
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Ja nur Kontaktschalter
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SE hab ich jetzt nicht so viel Ahnung aber es gibt bestimmt eine Adresse wo man die Schaltzeit einstellen kann.
Hinten kann man den Schaltdruck messen. Geht der schlagartig nach oben schaltet er hart ein.
Einfach mal JD Händler anrufen
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Ich würde erstmal zange ansetzen. Nicht bohren
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Ich schätze der Fehler liegt am Bediener
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Hab ich mir doch gedacht das es das Rohr ist. Ist reingeschlagen.
Vielleicht Platz machen und wieder verlöten oder ein Neues da wieder dranmachen.
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Es gibt Ihn schlicht nicht. OMG
Naja wofür die Anzeige ist hatte ich ja schon mal erläutert.
Hoffen wir mal das die Lampe nicht angeht wenn der Schalter wieder drin ist.
Jetzt fehlt nach der Bremse auch noch der Schalter. Ist es vielleicht doch ein Deutz in Tarnfarbe?
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Wie kann da wo was abbrechen?
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Versichern das Gang raus ist und einfach am Anlassser brücken
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Freunde
Hat einer ein Beiblatt mit Reifengrößen fürn 30km 3650 für mich?
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Rheinland
Zwischen spiel und krachen ist noch ein Unterschied. Und woher kam der Gestank?
Verbrannte Beläge?
Dann geht aber nichts mehr an der Presse