Oh Ein Tankrohrgeber. Steht ne Nummer drauf?
Halt das Kabel zur Tankuhr mal an Masse. Schlägt dann voll aus?
Oh Ein Tankrohrgeber. Steht ne Nummer drauf?
Halt das Kabel zur Tankuhr mal an Masse. Schlägt dann voll aus?
Traktoren zu sammeln ist mir zu teuer und zu platzraubend geworden.
Außerdem haben nicht alle Familienmitglieder Führerschein. Von daher habe ich ein Paar E Bikes angeschafft und will mal fragen was Ihr für Modelle fahrt.
Am meisten interessiert mich der Antriebstyp/Motor und eure Erfahrungen.
Grüße
Evel Knievel
Und? Hat sich die Lager beruhigt?
Hab versucht was rauszufinden. Ohne Erfolg.
Mannhein sollte da aber helfen können.
Ja schönes Bild. Den schraubt man auf und besorgt sich die Dichtungen nach Muster.
Easy
Wenn du dir sicher bist das 540 oder 1000 richtig eingeschaltet ist und es nicht läuft dann geh zum Händler oder vielleicht zu Jemand der Im Bereich der Technik bis drei zählen kann.
Ah Vielleicht ist das der Grund warum ich meine Turbos jährlich wechseln muss.
Hätte ich mal früher auf euch gehört.
"Man hört und liest überall, dass ein Turbolader spielfrei sein muss."
Als wenn jeder Hausfrau der Richtige Umgang mit nem TDieselmotor bekannt wäre.
Es ist kein Stauferfett im Turbo und schon mal warmes Motoröl aus der Kanne laufen lassen?
Das mit dem Warmfahren oder abkühlen lassen ist obsolete wie der Trump sagt. Spiel ist normal und Landwirtschaft braucht Luft.
"Bitte um weitere Tipps"
Such dir mal einen Experten vor Ort
Man füllts oben ein und lässt es an der Seite rauslaufen.
80€ sind ein witz. Qualität sollte es schon sein.Die Freude hierrüber währt länger als über den günstigen Preis.
Also für mich ist es Einfach jetzt was gutes für unter 10€ zu finden. Trenn dich von der originalnummer und such einfach ne 8 fach dose
Hopsi
Ja vielleicht Thermostat defekt. Hast du ein Digitalthermometer?
Wenn er heiß ist merkt man es dem Lüfter eigentlich an wenn der Arbeitet.
Ja isser Also im vorderen Bereich
https://partscatalog.deere.com/jdrc/sidebyside/equipment/78163/referrer/navigation/pgId/249644
Nr 13
Ist der nicht im vorderen Kraftheber?
9 u. 23 passt doch? Wie siehts mit der Höhe aus?
Nur dichten soll das mit dem Bund der Welle. So denke ich.
Mich wundert etwas das ausgerechnet Ihr das nicht auf die Reihe bekommt.
Kann es sein das das die Welle vielleicht spröde ist und deswegen leckt? Der Dichtring garnicht dafür ist als wofür du denkst?
Und das kann man nicht sehen wo der sitzt?
Könnte schon sein das du trennen musst. Geht ja an die Nockenwelle.
Nonsens
Hi ist Druck belastet Low Feder belastet.Immer low beim starten. Also Druck egal
Wie auch immer. Muss auseinander.
Schlepper geht aus wenn die Kupplung packt.
Dann kann man bestimmt gut fahren?
Dein Ls war vorher schon schrott und jetzt hats warscheinlich so geferessen das gar nichts mehr geht. Bei einer JD werkstatt warst du aber nicht oder?
Wieviel willst du für den Motor?