Da hast du ja richtig Pech gehabt.
Nuja Nobody´s Perfect
Da hast du ja richtig Pech gehabt.
Nuja Nobody´s Perfect
Genau
Mal an die Bremse und genau beobachten und nicht nur vom Gefühl her
Nein. Ist aber dann schon recht aufwendig.
Vielleicht quer eingebaut?
Jo
Nur wer hat das verstellt? Sind alle Scherschrauben ok?
Amüsiert hat mich das hier ja schon vorher aber das ist jetzt Spitze.
Google mal Entriegellungswerkzeug Elektrik und such dir das Richtige raus.
Spätestens wenn du die Preise siehst nimmst du eh den kleinen Schraubendreher.
Muss man auch nicht verstehen.
Die Ringe kannman ja noch messen. Somit O ring Fachhandel. Pfenningskram.
So jetzt habe ich mich mit der Pumpe beschäftigt und schlage vor zum Prüfen schicken. Vielleicht ist ja die volle Fördermenge schon nicht mehr vorhanden.
Wenn die Jungs der Meinung sind das dem so ist ist klar. Wenn nicht sagst du denen was an Leistung gemessen wurde bitte etwas mehr und fertig.
Normalerweise kann das eine JD Werkstatt auch gleich an der Bremse machen.
Magnetventil Allradschaltung.
Prüf mal Kabelbaum. Hab leider keine Daten wie man jetzt die Sache näher einkreisen kann. Sprich magnetventile mal mit spannung antacken oder ob die Druckschalter öffner oder schließer sind. Wobei ich letzteres vermute.
Hier hammer watt:
RCU 01- codes:
045 direction of travel selected, but enable solenoid is still closed
032 park position, but its valid neutral signal missing
055 enable solenoid stuck in "closed" position
027enable pressure switch indicates no pressure
Magnetventil hängt fest oder Druckschalter.
To clear codes:
When 01 End appears, activate the hazard lights switch
After the code is cleared, display will show 01 rcu & 01 000
Die würde mich bei dem Blumentopfheber aber mehr ärgern als sie nützt. Oder so anlegen das die Haube demontierbar bleibt.
Ja. Du
So sollte es sein. Wieso du da nicht mehr drankommst weiß ich auch nicht.
Wäre nice wenn du mir Feedback geben würdest...
Kann mit dir mitfühlen. Darfst zu JD das die dir den andere Werte eingeben.Hat mich angekotzt.Drum
hab ich mir dann doch den Schalter zur Frzw. gekauft. Drehzahl interessiert mich nicht. Hab ich im Blut
Die Zapfwelle schaltet sich nicht alleine aus wegen dem falschen Wert?
Genau. Neu Kaufen
VDO Nummer sollte gleich sein. Maße können stimmen aber Widerstand kann anders sein.
Nummer googeln...
Na dir müssen ja die Ohren geklingelt haben. War letzte Woche mit meinem 2850 am arbeiten und fragte mich was wohl mit deinem Getriebeöldruck so los ist.
Aber jetzt zum Thema
Im Gelände ist mir der Trecker dann doch lieber. Fahre am liebsten Aufrecht mit City Rädern.
Meine Frau fährt Gazelle Lastenrad mit Bosch Performance plus. Trotzdem ist das Rad immer noch recht behäbig unterwegs. Ohne Epower echtes Muskeltraining. Ich fahre auch ohne Antrieb mit nem Gazelle Vento. Fahr aber jetzt mit nem Kettler E Tour mit Bosch Gen1. Hatte ich für meine Tochter geholt.Die liebt es auch brauchst aber eher selten.
Es war wirklich Zufall das ich noch an ein Kettler Trekking mit Brose Motor gekommen bin. Da war der Riemen defekt. In Kombination mit der Nuvinci schaltung braucht man fast gar keine Kraft mehr um Bergauf zu kommen. Nicht die rückenfreundlichste Sitzposition und mir wirklich zu leicht zu treten.
Nu wars günstig und wenns dann auch noch was zum schrauben gibt hab ichs halt genommen.