Beiträge von 5100R

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

    Wenn sie zu ist dann ist sie das noch. Wenn ich wüsste wo die sitzt kann ich das kontrollieren.

    Das Ventil hebt aber senkt nicht. Auch bei manueller Betätigung.


    Ah Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe den Kraftheber an ein Steuergerät für den Kipper angeklemmt.

    Das EHR Ventil hab ich abgeklemmt.

    Geht genauso gut für Lageregelung.

    So Ersatzteile sollen morgen früh vor der Tür liegen.


    Heute schon wieder Spaß gehabt. Dem der Schlepper gehört hat sich einen Fendt 275 fürs Heu ausgeliehen und schon wieder geht das Telefon. Kraftheber geht nicht mehr runter.

    EHR Ventil ausgebaut und konnte erstmal nichts feststellen. Hab den Scheiß aber nicht hinbekommen.

    Also zu guter letzt zwei Schläuche an den Kraftheber und ans steuergerät angeklemmt.

    So gings dann.

    Jemand Know How vom Bosch EHR Steuergerät?


    Ps Fendt ist nicht schlecht aber ich mag die Kiste nicht.

    auch wenn Ihr sie nicht braucht mal ein Auge auf die Antriebswelle der Frontzapfwelle zu werfen.


    Kühler samt Lüfter hin. Lenkölleitung abgeschlagen.

    Dateien

    • WP_001252.jpg

      (1,99 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WP_001253.jpg

      (1,82 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Goedemorgen Bon Jour

    Die Blechdichtung mit flüssiger Dichtmasse wie Loctite 574 beidseitig einsetzen.

    Keine silikondichtmasse nehmen.

    Ich glaube die haben auf eine Metalldichtung gewechselt wegen dem Druck der vom Kraftheber entsteht.

    Den Vierkantring nicht vergessen zu erneuern

    Es muss auch nicht Loctite sein.Gibt auch preiswertere Alternativen

    Nahezu jedes mal wenn ich mit der Rundballenpresse unterwegs bin muss ich an den Mann denken der vor etlichen Jahren in die Presse gekommen ist und wie der das überlebt hat. Dies kam damals in der Sendung Notruf mit Hans Meiser auf RTL.

    Ist hier vielleicht jemand der diesen Mann kennt? Ich meine das ist damals in der Eifel passiert.

    Mich interessiert ob der noch lebt und wie es ihm ergangen ist.

    Ein Jahresabschluss mit erstellen aller erforderlichen Daten wie Gewinnermitlung Eksteuererklärung und leistungen im Stundensatz liegt bei 2500€

    Ich habe mir das nochmal betrachtet und darf vielleicht gar nicht meckern. Allerdings berechnen die Stundensätze wenn die die Daten zusammenstellen und dann nochmal nach Tabellen wie beim Notar.

    Die sind da schon zuverlässig und es gab auch nie Probleme allerdings werde ich mich trotzdem mal mehr informieren was andere Berater hier verlangen würden und wie ich besser zuarbeiten kann.

    Allzuviel weiß ich auch nicht darüber aber wenn du da selber ran willst empfehle ich dir mit Meier Schönburg zu telefonieren.

    Zum versuch könnte man mal die Leitung zur Lenkung blind machen.Ich glaube nur nicht das du dafür einen Stopfen hast.