Beiträge von 5100R
-
-
Das geht auch ohne. Und Dach ist grün wobei du hast jetzt die Wahl.
-
Beckenbauer würde sagen: "Ein Klassiker"
Schade. du könntest mir helfen und ich dir. Aber per Telefon wenn auch mit Bildern wird mir das zuviel.
-
Die 8-16 gibt es wo? Vonn der Stange habe ich die mit allen Maßen noch nicht gefunden.
Mir denen von der Anzeige bin ich wegen dem Frontlader erst mal skeptisch.
-
Wenns meiner wär würde ich mir die Felgen nochmal holen und entsprechend verbreitern.
-
Meki
Was die Problem? Leistung?
-
Habt ihr vielleicht mal die Aufnahme parat ?
-
Ich würde mich wohl im Anhänger oder Heckbox bei der Fahrt am sichersten fühlen.
Ein bisschen klein das Modell. Das sind klassiche Einsitzer. Also noch einen anschaffen.
-
Nicht nur im Lexikon auch am Schlepper findet man eine Bremse an der Kardanwelle. Sitzt nur Getriebeseitig hinterm Tank.
Sorry derr Troll war mit mir durchgegangen.
Ich habe einen 40er 2850 und brauche keine Bremse und vermisse die auch nicht. Mein Deutz hat die und was soll ich sagen. Muss jetzt zweites mal neu.
-
Ich denke mehr als 50% der Beiträge insgesamt sind in diesem Forum sind nicht konstruktiv.
Wie wärs damit?
Warum mach ich das nur?
-
Ich sehe da gewisse Parallelen zur Gelenkwellenbremse.
-
War die Ernte wieder so schlecht?
Ist die Reparatur wirklich so teuer?
Es gibt sicher langlebige Provisorien aber mach die Stange bitte neu.
-
Und was hat der 6100 mit der 20er serie zu tun? Und die Stange geht auch bestimmt irgendwie am Kolben auseinander halte ich aber für vertane Mühe da es keine halbe Stange gibt und wenn schon das eine Gewinde faul war...
-
Klar hat die Bremse Wirkung. Und im Gegensatz zur Allradkupplung auch eine Sichere.
Nur ob mit und ohne ist wohl letztendlich nur Papierkram. So hat ein IHC 1455xl 40 kmh keine Bremsscheibe vorne und auch keine Allradkupplung die sich zuschaltet. Erzähl mir jetzt nicht das wär bei dem Spielzeug nicht nötig.
-
Das ist der Kolben und ist fest mit der 9
Ich denke du brauchst mindestens 2 4 5 6 7 8 u. 9 Ob du die andere Seite auch neu dichten willst bleibt dir überlassen. Bei mir wärs so.
Und Fett beim montieren nicht vergessen.
-
Du musst beide Köpfe abschrauben und dann Stange raus und Neue rein.
-
Ich nehme an du gibts kein Gas wenn die Kupplung getreten ist?
-
Hätte Hätte
Ich weiß doch nicht was bei deinem Hobel los ist. Waren nur generelle Gedankengänge was sein könnte.
Ich denke aber es ist tatsächlich Materialermüdung oder sogar ein Fehler der halt Jahre durchgehalten hat.
Du hast weder FL noch FKH von daher ist die Beanspruchung nicht hoch.
Das isr einfach zu reparieren.
-
Nuja Kann passieren. Kerbwirkung vom Gewinde schneiden? Vielleicht mal die Lenkanschläge und den Druck am Zylinder messen.
-
Ja ist echt ne Sch... Arbeit