Ok.
Werde weiter schauen.
Habe eine Einstellungsanweisung von nem 1640 bekommen.
Kann ich manches abgreifen.
Werde den Druck an der Pumpe mal leicht erhöhen.
Hoffe es klappt und die Pumpe ist nicht defekt.
Gruß
Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.
Ihr habt Lust uns zu unterstützen?
Dann kommt doch in unser Team.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminGeehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,
unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.
Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.
Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.
Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhälst du nach einer kurzen Vorstellung automatisch die benötigten Rechte.
Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.
Ihr habt noch Fragen?
Wendet euch an unseren AdminOk.
Werde weiter schauen.
Habe eine Einstellungsanweisung von nem 1640 bekommen.
Kann ich manches abgreifen.
Werde den Druck an der Pumpe mal leicht erhöhen.
Hoffe es klappt und die Pumpe ist nicht defekt.
Gruß
Hallo,
hab mal scheisseshalber meinen Hydraulikduck am Kipperanschluss gemessen.
War etwas überrascht, dass nur 130 Bar anliegen.
Wieviel sollten den am 1140 anliegen?? Und bei welcher Drehzahl??
Werksdruck/Arbeitsdruck 170 Bar? oder weniger
Einstellen des Drucks nur direkt an der Hydraulikpumpe selber??
Wie und wo an der Pumpe??
Ich weiss ein haufen Fragen aber wäre nett für ein paar Tipps.
Mfg
hallo nochmals,
nachdem es nun eine weile gut ging,
verliere ich schon wieder wasser.
eine lama meinte, das entweder zylinderkopfdichtung,
aber eher die laufbuchsen inkl o ringe wahrscheinlich hinüber sind.
überlege mir im moment, dass alles in eigenregie zu wechseln.
meine frage ist:
hat jemand ein reparaturhandbuch für diesen wechsel??
habe bei e- so ein buch gesehen, aber zu einem horenden preis
wie ich finde.
kann mir jemand mit dieser lektüre auf irgeneinerweise aushelfen??
mfg peter
danke l-meister.
habe alles soweit es geht überprüft. nix nenenswertes gefunden
werde es weiter beobachten.
danke für eure hilfe, tipps und anregungen.
gruss peter
ich bin der meinung das ich das gemacht habe (bin aber nicht mehr 100% sicher)
habe den ölstab gezogen und kein wasser, schaum oder weisses zu sehen.
hallo,
mein 1140 steht jetzt ca. 8 wochen im carport.
war heute neugierig ob mein kühlwasser noch flüssig ist.
aber konnte kein wasser sehen noch fühlen.
habe 3 liter nachfüllen müssen.
ist das normal???
hatte das wasser erst im herbst wegen thermostatswechsel komplett neu aufgefüllt.
fahre auch viel mit heizung bei diesen temperaturen.
danke für eure antworten.
peter
@ ecoflight danke fürdie schnelle antwort. ist eine hydraulische lenkung.
werde morgen gleich mal schauen ob ich die leitungen finde .
@ franky135 hatte ich mir auch gedacht mit dem mb teil, bin aber lieber ein fan von 2 zylinder , da sich
dann meines erachtens nichts so schnell verzieht.
hat jemand eine komplettzeichnung der gesamthydraulik verrohrung??
gruss johnny
hab mich nun entschieden. selber bauen ist angesagt.
habe jetzt natürlich mehrere ungewöhnliche fragen:
werde doppelwirkende hydraulikzylinder auf druck benutzen,
da ich dann im gesamtmaß kleiner bleiben kann.
desweiteren ein ganz einach gehaltenes steuerventil (hab ich schon ).
wo meint ihr könnte ich den zulauf und rücklauf abzwacken??
noch ne frage: hab nen ölkühler mit vorratsbehälter! der ölstand wird doch hinten
gemessen oder??
sorry hab den 1140 erst seit kurzem :-))
gruß johnny
jep. sind glub ich da
so was in dieser art such ich zum nachbauen
hallo,
ich bin auf der suche nach allem was zum thema
fonthydraulik zu meinem 1140 zu finden ist.
bilder/ zeichnungen / eigenbauten und sonstiges.
danke im vorraus
das genau wars. habs gefunden, neu eingebaut und es funktioniert.
danke nochmal
werd ich morgen abend gleich mal schauen.
hoffentlich find ichs
danke dir
hallo miteinander,
nachdem ich nun fast alles überprüft habe (weil mein 1140 zu heiss angezeigt hat und in den roten bereich geht )
bin ich noch auf der suche nach dem temperaturfühler.
kann mir jemand sagen wo der sitzt??
und was ist das für ein fühler der im schlauch abgehend vom luftfilter ist??
vielen dank im vorraus