Beiträge von hk890
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Ich habe das gleiche Problem. Ich habe herausgefunden, wenn ich den Warnblinker Herausziehe, und zusätzlich den Blinkerschalter (Richtung ist egal) zusätzlich einschalte funktioniert die Warnblinkanlage.
Das ist für mich okay, da ich sowieso nur alle zwei Jahre den Warnblinker beim TÜV brauche.
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Diese Tankdeckel hier müsste passen bei dir.
Tankdeckel - John Deere (AL19875) AL19875, AR28483, AR39595, AT20911Kraftstoffsystem, Kraftstofftank & Zubehör, Tankdeckel , Schlepperteile, Traktorteile, ErsatzteileTankdeckel - John Deere (AL19875)AL19875, AR28483, AR39595, AT20911Tankdeckel für Case, IHC, David Brown, Deutz, Fendt, Ford, JCB, John Deere, Landini,…www.schlepper-teile.deDas Innenmass vom Einlass ist 40mm
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Frag doch mal bei
https://landtechnik.pfundmeir.de
oder bei
JohnDeere Gebrauchtteile, LandtechnikJohnDeere Gebrauchtteile, Landtechnik und Bauspenglerei. Same, Lamborghini, Valtra, JohnDeere-Gebrauchttechnik, Ortolan Kreiseleggen und Mulcher, Vigolo…www.meier-schoenburg.comnach.
Beide schlachten Traktoren aus.
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Servus
ich habe ein Problem, beim schalten hört man immer die Zahnräder aneinanderreiben, aber beim hochschalten müsste doch das nicht passieren. Die Gänge gehen eigentlich leicht rein, nur nicht ohne Geräusche. Bj 72 also mit den Schaltmuffengetriebe, kann das an den Schaltmuffen liegen oder doch an der Kupplung? Die 2 Stellungen bei der Kupplung funktionieren( gangwechsel bei zapfwellenbetrieb). Ich hoffe man kann meine Frage verstehen und jemand kann mir ein paar Tipps geben.
Es kann auch sein, dass wie im Bild 9 der Bolzen und im Bild 8 der Gabelkopf verschlissen sind.
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe beides erneuert, seitdem keine Probleme mehr beim hoch oder runter schalten!
Seit dem kratzt es auch nicht mehr beim hoch oder runter schalten.
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Ich hab noch solch einen Auspuff von einem John Deere 820 abzugeben. Dieser Auspuff geht nach unten.
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Frag hier mal nach .Die haben gebrauchte Ersatzteile
Oder bei Lanz Kundendienst da gibt es auch Ersatzteil für
John Deere Lanz Traktoren.
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Ich hatte eine CAV Pumpe in Reparatur vom 820.
Inklusive ein und Ausbau und einstellen der Pumpe 1100€.
Alleine die Pumpenreparatur kostete schon über 800€.
Die Pumpe war innen komplett defekt.
Da ich nur ca 80 Betriebsstunden im Jahr fahre,Tanke ich nur noch Aral ultimate ohne Bio Anteil.
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Das Problem hatte ich beim 820 auch. Ich habe einfach eine Breite Unterlegscheibe unter gelegt und die Glühwendel fest geschraubt.Das Glühwendel ist danach eine Umdrehung im Gewinde.Das reicht aber.
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Ja das ist im Ansaugkanal verbaut.
Das ist nicht brachial.
Immer noch besser als Startpilot.
Ich habe eine 20 er Serie da gab es nur Äther Spräy.
Mit der Glühwendel die ab der 40 er Serie Serienmäßig war läuft der Traktor am besten an da der Traktor warme Luft ansaugt im Kalten Zustand.
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Hallo, ich habe eine Glühwendel bei meinen Traktor nachgerüstet.
Du brauchst auf jeden Fall eine einen Schalter zum drücken,
Ein 70 Ampere Sicherung,ein 70 Ampere Relais,
die Glühwendel und 1x6 mm Kabel.
Hier der link der Glühwendel RE 29658
Und du brauchst ein 70 Ampere Relais
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Hier der link
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Und du must auf jedenfall ein 6 mm Starkes Kabel verlegen,
Sonst brennt dir die Verkabelung ab!
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Hallo,Ich bin auf der Suche nach einem Zugmaul für ein John Deere 820 V Schmalspurschlepper.
Das Zugmaul wurde auch an Schmalspurtraktoren der 30er und 40er Serie,
so wie an Lanz Volldiesel 1616-2816 verbaut.
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Mann muss auch immer das Alter und die Betriebsstunden sehen.
Meiner ist 50 Jahre im Familienbesitz.
Da kennst du alle Macken.
Ich hatte bei meinem 820 auch das Problem mit dem anlaufen im Winter.
Dazu hat er auch noch viel Öl verbrannt.
Ich hab mich entschlossen den Motor neu zu machen.
Der Motor neu zu machen kostete mich circa 1000 €. Seitdem gibt es keine Probleme mehr und er läuft auch bei kalten Wetter ohne Flammtglühkerze oder Äther Spay an.
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Klein Probleme.Immer wieder gerne.
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Können vielleicht auch die Kugellager hinten sein,die die Kraft von der Welle auf die Hinterachse bringen
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Hallo,das gleiche Problem hatte ich bei meinen 820 auch.
Bei meinen Traktor war ein Kolbenring defekt und die anderen beiden eingelaufen in der Buchse.
Dadurch drückte er durch das Entlüftungsrohr die Abgase Heraus.
So wie ich das 15w40 Öl hinein gab so schnell drückte er es auch wieder hinaus.
Ich habe dann in diesem Jahr den Motor neu gemacht.
Alle Teile ( Kolben,Buchsen,Einspritzdüsen usw,
Wasserpumpe,Ölpumpe,Hydraulikpumpe.
Alles zusammen um die 800€.
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Wo läuft das Diesel raus
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Hallo das Problem hatte ich auch schon, es ist meistens der Gabel Kopf und der Bolzen ( Bild 8 und 9 ). Tausch die beiden Sachen aus und dann funktioniert es wieder und der Kupplungsweg ist nicht mehr so lang. Der Gabel Kopf ist aus Aluminium und der Bolzen aus Stahl die laufen recht schnell ein.
Wenn es das nicht sein sollte. Probier Nummer drei Bolzen und Teil zwei die Buchse aus zu tauschen.
Bei mir waren bei 6000 Stunden der Bolzen einseitig abgenutzt und die Buchse auch. Wenn der Bolzen einseitig abgenutzt ist und du das Kupplungspedal trittst merkst du wie es seitlich weg rutscht.Dadurch verändert sich der Kupplungsweg und du bekommst die Zapfwelle oder die Gänge nicht richtig rein. Das ganze kostet noch nicht mal 50 €. Ich würde einfach alles austauschen. Das habe ich bei mir auch gemacht und seitdem habe ich keine Probleme mehr.